Was denkt sie nach so einer Aktion und wie soll ich weiter machen?

Heyho,
Seit vier Jahren gibt es da dieses Mädchen. Wir waren/sind eigentlich gut befreundet, nur leider hat sich der Kontakt etwas verloren, seit ich mit der Schule fertig geworden bin (vor einem Jahr). Ja irgendwie wurde aus Freundschaft, was mich angeht mehr und ich hab mich in sie verliebt. Allerdings hab ich mir das selber lange nicht eingestanden ... erst vor so ca.4-5 Monaten. Ich hab sie dann gefragt ob sie sich nur zu zweit treffen will (bisher waren wir immer mit der Gruppe unterwegs), sie hatte aber nie Zeit bzw. immer was andres vor. Ob das die Wahrheit war oder nicht weis ich nicht; im Zweifel für den Angeklagten nehme ich es mal als Wahrheit hin. So ... nach dem fünften Mal fragen und dem fünften Mal irgendwas anderes vorhaben, hatte ich keinen Bock und hab nicht mehr gefragt ... ich bin schließlich kein Papagei. Also war nen Monat Sendepause und im Kopf war ich zumindest für den Moment mit der Sache durch (evtl. auch weil ich viel zum tun hatte). Am Samstag haben wir uns dann eher zufällig aufm Volksfest wieder getroffen. Sie war mit nen paar von ihren Mädels, ich mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin. Wir waren da beide etwas angetrunken und es war ziemlich lustig. Naja, und dann hatte ich ne unglaublich glorreiche Idee: einer spontanen Eingebung nachgehend hab ich ne rote Rose gekauft und sie ihr geschenkt. Sie fand es anscheinend süß und hat sich ab mich hin gekuschelt. Ich hab sie gefragt ob ich n Bussie krieg, worauf soe nein gesagt hat. Wir standen dann da noch n bissl eingekuschelt und zum Schluss hab ich ihr noch n Bussie auf die Wange gegeben. Der ganze Part dauerte so 10 Minuten.
Wie gesagt: wir hatten zwar etwas getrunken, waren aber noch mehr oder weniger die Herren unserer Sinne. Naja und jetzt weis ich nicht so recht was ich tun soll und fühl mich einwenig wieder an dem Punkt angelangt wo ich es entweder schon wieder verbockt habe oder nur noch verbocken kann. Auch weis ich nicht so recht wie ich diese aktuellen Entwicklungen einordnen soll. N Teil von mir sagt „Hart verbockt“, der andere „Du hättest viel weiter gehen müssen“, der nächste „Das ist n Anfang“ ...
ja keine Ahnung: mal wieder völlig rat- und hilflos

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Ich denke, dass sie Interesse an dir hat. Aber dich nicht küssen wollte, weil sie sich noch sehr unsicher ist, weil ihr ja befreundet seid. Ich finde das ist ein Anfang, es wird schon gut laufen. Bleib am Ball!

...zur Antwort

Er würde es mit dir machen ? Die Freundin tut mir leid .. Sie sollte mit so einem nicht zusammen sein. Und du solltest es auf garkeinen Fall tun, er ist vergeben ?!

...zur Antwort

Was tut sie denn? Wieso mag sie denn keiner ? Sie tut doch bestimmt nichts und wird einfach nur von jedem gemobbt. Lasst sie einfach inruhe und wenn sie euch nervt ignoriert es einfach.

...zur Antwort

Sieh es mal so :

Wenn er dir Garkeine Komplimente machen würde zu deinem "neuen" Körper, dann würdest du enttäuscht sein und dich fragen, ob du ihm denn nicht gefällst jetzt wo du abgenommen hast.

Sieh es einfach positiv und nimm das Kompliment einfach so an.

...zur Antwort

Was möchte mein Schwarm von mir, bzw was lässt sie so zurückhaltend sein?

Seit einiger Zeit kenne ich ein sehr nettes Mädchen (wir sind beide in der 11. Klasse),
vor ca. 2 Monaten habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt, und jetzt schreiben wir seit dem Zeitpunkt über WhatApp.

Ich kann Frauen meist sehr gut einschätzen was sie Fühlen, deshalb wurde mir auch nach längerem hinn- und hergeschreibe klar, dass sie mich gerne mag. Dazu bekam ich die bestätigung von einer ihrer besten Freundinnen, mit der ich auch sehr gut befreundet bin.

Ich treffe sie manchmal in der Schule und wir kommen immer in ein nettes Gespräch, ich bring Sie zum Lachen und wir haben eine recht gute Beziehung mit einander.
Sie sieht mich immer an wenn ich in ihrer Nähe stehe.
Wir gehen beide in den Schulchor und sie wählt immer eien Platz in ihrer Stimme auf dem sie einen guten Blickwinkel zu mir hat (glaube ich^^).

Vorgestern hatten wir ein paar große Auftritte in Salzburg, und auf der Zug fahrt hat sie sich mit ihrer Freundin zu mir und einem Freund gesetzt. Wir haben ununterbrochen geredet und gelacht udn sie hat mich immer mit so einem Blick angesehen..
und trotzdem geht sie nie auf meine Fragen ein, ob sie mit ausgehen möchte, sie antwortet zum Beispiel mit "vielleicht" und einem verführerischem Smiley, bzw telephonieren wir nie zusammen, da sie immer ein bisschen abwehrt.

Totzdem sucht sie immer meine Nähe, auch berührungsnähe und ihr beste Freundin behauptet sie steht auf mich - heute hat sie sogar erwähnt, dass es einen Menschen gibt auf den sie schon ein Auge geworfen hat und dann noch ein Zwinker smiley bzw ein verführerischer Smiley..

Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll..
Ich hab zwar auch schonmal von Mädchen gehört die wollen, dass ihr Schwarm sie nicht einfach so erobert, sonder wollen, dass er sich mächtig anstrengt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich bin leider vollkommen ratlos.

Liebe Grüße,

Fabian

...zur Frage

Ich denke, dass sie ganz klar auf dich steht, aber noch schüchtern ist, sich mal allein mit dir privat zu treffen. Oder sie möchte, wie du es schon erwähnt hast, dass du dich um sie bemühst. Dich auf die lange Leine führen.

...zur Antwort

Das musst du nicht fragen, da du ja Mitarbeiterin bist/warst und es kein privates Geschenk ist sondern an die Einrichtung.

...zur Antwort

Nein, das geht soweit ich weis nicht. Wenn man beispielsweise zur Frau umoperiert wird (Brüste, Penis weg..) hat man ja trotzdem keine Eierstöcke, Gebärmutter und alles. Das heißt man ist trotz der Umwadlung unfruchtbar.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass deine Brust an Volumen verliert, wenn du deinen Sixpack trainierst. Du trainierst ja nicht deine Brust sondern deinen Bauch.

...zur Antwort

Es kann mehrere Gründe haben. Vielleicht ist er an dir, deiner Art interessiert. Oder eben an deinem Aussehen, Körper.
Also entweder er hat wirklich Interesse an dir oder er will dich klären, weil er dich hübsch findet oder deinen Körper attraktiv findet.

...zur Antwort

Mädchen : Anastasia, Antigona, Ayleen, Nelly, Gizem, Lyeen, Jennifer, Sophia, Isabella, Emma, Olivia

Jungen: Jacob, Lucas, Ramazan, Artan, Adrian, Lucas, Enrique, Justin,  Govani

...zur Antwort

Ich würde mal sagen du redest vielleicht mal mit deiner Freundin darüber, dass du auch was von ihm willst. Ansonsten Würde ich als ihre beste Freundin die Finger von ihm lassen

...zur Antwort