Das darfst du nur, wenn der Zugbegleiter es dir gestattet, ansonsten hat die Bahn das Recht, das zu sanktionieren. Käme dann auf das Ermessen und die Kulanz des Zugbegleiters an.

...zur Antwort

Schau mal bei http://tinongo.de/sportarten/teamsportarten/ist-eishockey-der-richtige-sport/

Da ist auch eine Vereinssuche integriert

...zur Antwort

Grundsätzlich bedeuten 40 Minuten einfache Strecke natürlich einen Aufwand, der einen schon irgendwann nerven kann. Mit einem einfachen Weg von 20 Minuten sollte man aber durchaus auch rechnen, wenn man nicht gerade neben einem Verein wohnt. Aber gerade wenn du demnächst beruflich auch in München bist, lässt sich das gut kombinieren und sollte funktionieren.

Letztlich muss das Gesamtpaket stimmen. Wenn Verein und Leute für dich passen, werden dir die 40 Minuten nichts ausmachen. Mein Verein ist 25 Minuten entfern, dafür bin ich fast täglich dort. Mein früherer Verein war 35 Minuten entfernt und ich war 3 bis 4 mal die Woche dort. Die Entfernung hatte mich aber nicht gestört.

...zur Antwort

Fußball spielst du in der Regel auf einem anderen Kunstrasen, als Hockey. Die Nocken der Hockeyschuhe sind speziell auf die Anforderungen der Sportart auf dem typischen Hockey-Kunstrasen abgestimmt. Es gibt aber tatsächlich auch welche, die nicht speziell für Hockey oder Fußball ausgelegt sind, sondern als Allround-Schuhe.

Wenn du (oder dein Kind oder wer auch immer) Feldhockey spielen willst, dann rate ich dazu, eben entsprechende Hockeyschuhe zu kaufen. Gibt es speziell von den Herstellern Adidas, Asics, Dita.

...zur Antwort

Unter 1.000 kcal ist sicherlich nicht gut. Grundsätzlich geht man bei Erwachsenen durchschnittlich von einem Umsatz von 2.000 kcal täglich aus. Grundsätzlich ist es möglich, dass dir weniger reicht, aber auch möglich, dass du mehr brauchst.

Entscheidend ist die Energie-Bilanz. Wenn du etwas aktiv bist, brauchst du mehr kcal, weil du auch mehr verbrauchst.

...zur Antwort

Wenn du das Gewinde etwas lockerst, kannst du den Anschluss da drehen, brauchst du aber nicht, ist völlig egal. Das Wasser wird abgepumpt und wird bis zum dem Abfluss gedrückt, dort fließt es dann ab. Wenn das Ventil nun von oben angeschlossen wird, dann kommt der Schlauch trotzdem von unten, nur das letzte Stück wieder von oben.

Also, einfach so lassen.

...zur Antwort

Definitiv nur mit einem Statiker oder Zimmerermeister besprechen. Wenn du irgendwo Baupläne auftreiben kannst, diese schon einmal raussuchen.

Kosten sind sehr variabel. Ich habe für das Entfernen einer tragenden Holzkunstruktion und Ersetzen durch Stahlbalken knapp 2.000 Euro bezahlt. Aber der Zimmerermeister macht dir dann einen Kostenvoranschlag.

...zur Antwort

Ich habe diese Woche noch ein paar selbstgebackene Plätzchen von letzter Weihnacht gegessen :)

...zur Antwort

Dies ist nur die Antwort auf die Frage, ob du in einem anderen Bundesland arbeiten darfst, als in dem, wo du gemeldet bist: Ja, darfst du. Das ist völlig egal, wo du gemeldet bist.

Allerdings gibt es natürlich gewisse gesetzliche Grundlagen, ob/wann du dich an einem neuen Wohnort anmelden musst, wenn du umziehst.

...zur Antwort

Wenn du die Übersetzung ins Englische suchst, dann lautet die supercalifragilisticexpialidocious

https://youtube.com/watch?v=tRFHXMQP-QU

Wenn du eine deutsche Bedeutung für das Wort suchst, dann schau dir das Video auf Deutsch an und du wirst feststellen, dass es ein Phantasiewort aus einer Walt Disney Produktion ist.

https://youtube.com/watch?v=iqAYcmnddsw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.