lebe dein leben einfach normal weiter, das machen viele freunde mit einander, hat noch nie geschadet, aber mach niemals einen drei mit deiner besten, das wäre was anderes..... kommt dann wahrscheinlich nur stress bei raus...

wie alt biste eig. ?!? , nur ne nette frage, ich will dich nich fertig machen wie manche anderen das hier manchmal machen -.- :)

...zur Antwort

Ach is doch nicht schlimm ich bin 15 Jahre alt, hatte wohl schon meinen ersten Kuss aber nur weil ich mit meiner Freundin gewettet hatte, das ich das mache XD, den Rest hatte ich auch noch nicht, wenn ich das mal so sagen darf ich bin nicht die hässlichste Person XD, ich glaub bei mir liegt es eher daran das ich ein wenig komisch bin ^^, z.b. wäre da das ich auf Star trek also Raumschiff Enterprise stehe ^^ oder auf der x-box liebendgern black ups und sowas spiele ^^. Achja ich bin ein Mädchen XD

und zum Bild ... ein bissel abnehmen, und andere Kleider an ! und nicht immer so depri schauen ^^

Das kommt alles Irgendwann noch.

...zur Antwort

bei mir läufts genauso leider ...

...zur Antwort

gestern war ich am laptop und auf einmal war so eine spinne an meinen arm ein glück das ich keine angst vor den tieren hab ;)
ja geh lieber ins wohnzimmer
oder du überwindest dich und fühlst dich besser als vorher also stärker ;) würde dir ja gern helfen :)

...zur Antwort

eine bekannte von mir hatte das meist immer wegen der sonne die hatte ihre haut total ausgetrocknet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.