Hallo.

Also ich habe auch mit HTML angefangen. Hab dann im Anschluss JS gelernt. Nach ner Zeit fing ich auch mit PHP an. Und jetzt lerne ich Python echt leicht.

Was ich damit sagen will, wenn du schon Sprachen wie PHP oder JavaScript verstehst ist es einfach Python und ähnliches zu verstehen. Also ist der Einstieg mit Web-Developing keine allzuschlechte Idee. xD

EDIT: Wenn du es wirklich lernen willst, ich kenne ein gute Seite die dir dabei hilft.

https://www.sololearn.com

Dort kannst du auch andere Sprachen lernen. Hat mir sehr geholfen. Leider lernt man nur die Grundlagen danach muss man noch ne Menge googlen oder man hat jemanden der es bereits kann. (Und die Seite ist auf Englisch)

...zur Antwort

Es kommt halt drauf an, wie du es knackst. Mit PC müsste man ein Programm schreiben, was auch Zeit frisst, aber den wohl geringsten Aufwand darstellen sollte. Am längsten kann das raussuchen dauern. Mit Stift und Zettel / Kopf wird das quasi unmöglich. Es sei denn du hast ein Gehirn wie Sherlock. xD

...zur Antwort

Heyy.

Also ich finde Android eig. nur besser, da es sehr viele Möglichkeiten hat, mit anderen Geräten zukomunizieren. Zudem finde ich Android mehr Anpassungsfähig. Wenn dir der vorinstalliere Startbildschirm nicht gefällt, lad dir ein von Tausend Launcher runter. Allerdings kann ich auch Apple-Geräte nachvollziehen. Die sind zwar nicht anpassungsfähig, aber sie können auch nach Jahren Apps Fehler- und Lagfrei abspielen.

Also, ich würde, wenn ich mich zwischen Google und Apple entscheiden könnte, deutlich Google nehmen, da es mir, als Programmierer der kein PC hat, mehr Möglichkeiten gibt. Aber wenn man mir ein Apple in die Hand drückt, dann würde ich das benutzen. Ich finde jetzt nicht, dass eine Marke besser ist, nur weil es teuer ist. Mir geht es um die Leistung.

LG Nine

P.S. Ich habe ein LG G3 (Android 6.0).

...zur Antwort

Heyy,

passe doch einfach dein CSS darauf an. Es kann sein, dass Elemente einfach zuweit gestellt wurden, passiert mir auch.

...zur Antwort

Nur so ein Geistesbiltz. Liegt es vielleicht, daran, dass du Leerzeichen in deinem Namen hast?

Also meine Idee ist folgende:

start "" "C:\users\Admin\Desktop\Minecraft_Server_100_plugins\Start_Server.bat"

Also einfach die Leerzeichen mit "_" ersetzen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch. XD Nur bei mir lag es daran, dass keine Zeichen in der Batch sind. Ich denke kaum, dass das bei dir der Fall war! :D

...zur Antwort

Hallo,
Also ich bin evangelisch.
Ich, persönlich, glaube an Gott und seinem Sohn. Aber die Angst nimmt es mir nicht wirklich. Auch nicht die Angst um andere.
Aber ich hab mehr Angst andere zu verlieren, als mich selber. Vermutlich da ich selber nicht lange leiden muss.
Die Angst, andere zuverlieren, hat leider sehr heftige Ausmaße angenommen. Raus kam, dass ich immer Angst hatte, als meine Eltern weg fahren, dass sie nie wieder kommen. Nach einem gewissen Vorfall, einer meiner näheren Bekannten hatte Depressionen bekommen, hatte ich mir geschworen, dass ich NIE Suizid begehe.

Aber um deine Frage ehrlich zu beantworten, mir nimmt es nicht die Angst. Kann natürlich auch sein, dass ich ein Heide bin, dem sich selber nicht klar ist, was es heißt, ein Crist zu sein!

Aber hast du Angst vor dem Tod?

LG Nine

...zur Antwort

Heyy.
Ich kann dir sagen wie man dann ein Text ändert, falls du keine Lust hast JQuery zu benutzen :

...
<div class="alert alert-success" role="alert">
<center>
// Eine ID einfügen
<strong id="x"> Geöffnet </strong>
</center>
</div>

<script>
// x und y steht für beliebig.
document.getElementById("x").innerHTML = "Geschlossen"

Ergebnis:

<div class="alert alert-success" role="alert">

<center>

<strong id="x"> Geschlossen </strong>

</center>

</div>

...zur Antwort

Normalerweise müsste es noch da sein. Doch bei den neuen Handy wird auch das komplette System neu drauf gemacht. Heißt Root ist auch weg. Zudem ist die Garantie FÜR IMMER weg! Also es gibt keine Chance, die Garantie wieder zubekommen!

...zur Antwort