Mehr private Instagram-Follower?

Meine Frage ausformuliert: Ich habe einen privaten und keinen öffentlichen Account auf Instagram. Ich habe 151 Abonnenten und kriege auf jedes Bild in etwa 70-80 Likes. Wenn ich mir aber die Accounts von Freunden anschaue (und der Anteil ist ziemlich hoch), dann Stelle ich fest, dass diese iwie 200-300 Abonnenten haben und auf ihre Bilder mindestens 100 Likes bekommen. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass diese einen sehr sehr großen Freundes-, bzw. Bekanntenkreis haben. Dabei ist meiner auch nicht gerade gering.

Der typische 100< Likes-Bekommer (bei mir): 15, spielt Hockey, geht zur Schule (iwie logisch), lädt eigentlich unnötige Bilder (Selfys/ Schuhe im Kino/ Ritterrüstung irgendwo in Görlitz...) und/oder besondere Bilder (gewonnene Landesmeisterschaften/ mit Freund(in)/ geiler Abend...), Geschlecht irrelevant, 200-300 Abonnenten, Privat

Ich: Bald 15, Leichtathlet, gehe zur Schule (logisch), lade nur "besondere"/ "wichtige" Bilder hoch (Landesrekord über 300 Meter/ endlich im Kader/ krasse Klassenfahrt, meine Vereins-Trainingsgruppe mit Trainer und mir/ wunderschöner Winterurlaub in den Alpen), männlich, 151 Abonnenten, Privat

Wie bekomme ich mehr Abonnenten, die wie meine Jetzigen meist meine Bilder liken (auch wenn nicht alle Bilder). (Schule, Verein, Bekannte von Wettkämpfen, diverse Freunde...)

Habt ihr noch Vorschläge, wo ich diese Abonnenten "herbekomme"?

Freunde, Pr, beliebt, abonnenten, Likes, Instagram, Snapchat
3 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.