.bat Dateien starten nicht.

Fehler bild - (Minecraft, Server, Fehler)

5 Antworten

Doppel klicke auf die angegebene Datei, in dem Verzeichnis, das du in der Fehlermeldung siehst... wenn diese Start.bat dort nicht vorhanden ist, hast du deinen Fehler gefunden ;-)

Nur so ein Geistesbiltz. Liegt es vielleicht, daran, dass du Leerzeichen in deinem Namen hast?

Also meine Idee ist folgende:

start "" "C:\users\Admin\Desktop\Minecraft_Server_100_plugins\Start_Server.bat"

Also einfach die Leerzeichen mit "_" ersetzen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kannste das Batchscript mal hier reinschreiben? Das würde wahrscheinlich schonmal helfen.

Ich habe (mit Win7) cmd.exe zu Utilman.exe gemacht und jetzt kann ich keine .bat dateien mehr öffnen.Kann mir jemand helfen?

Ich habe (mit Win7) cmd.exe zu Utilman.exe gemacht und jetzt kann ich keine .bat dateien mehr öffnen.Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Andere Möglichkeiten eine .bat-Datei automatisch zu starten?

Hi Leute,

Ich muss für die Berufsschule eine Ausarbeitung über Batch-Dateien machen und komme bei einer Theorie-Frage nicht weiter...

Ich soll erklären welche Möglichkeiten es gibt eine .bat-Datei automatisch mit dem Windowsstart zu starten, außer sie in den Autostart-Ordner zu kopieren.

Ich habe jetzt schon ewig herumgegoogelt aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht andere Möglichkeiten nennen wie das möglich wäre?

LG Flootschi

...zur Frage

Button als .bat Datei anklicken lassen

Als .batch Dateien kann ich bereits links in meinem Standardbrowser öffnen, doch wie kann ich durch diese .bat Dateien auch buttons drücken (bei denen die Webseite keine Anmeldung oder so erfordert) ?

Das habe ich bis jetzt: @echo off start LINK

Weiß auch jemand wie ich einen anderen Browser wählen kann?

...zur Frage

Wie kann ich ein .java datei mit Bat Datei starten UND das dabei entstehende cmd-Fenster (mit einer .bat Datei) beenden?

...zur Frage

wiee kann man eine VBS datei in eine Batch datei einbinden?

also ich meine damit das man keine 2 dateien haben muss, sondern halt alles in der bat datei ist. oder gibt es ein tool/programm das sowas kann?

...zur Frage

Bat. Datei Automatisch starten?

Gibt es eine Möglichkeit,dass wenn ich meinen USB Stick in den PC stecke sich eine Batch/txt. Datei automatisch startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?