.bat Dateien starten nicht.

...komplette Frage anzeigen Fehler bild - (Minecraft, Server, Fehler)

5 Antworten

Doppel klicke auf die angegebene Datei, in dem Verzeichnis, das du in der Fehlermeldung siehst... wenn diese Start.bat dort nicht vorhanden ist, hast du deinen Fehler gefunden ;-)

Falls irgendwo in deinem skript start ... steht solltest du die anführungszeichen setzen.

start "" "Pfad\skript.exe"  also insgesamt 4 anführungszeichen....

Kannste das Batchscript mal hier reinschreiben? Das würde wahrscheinlich schonmal helfen.

Starte die Batch-Datei in dem Verzeichnis, in dem diese vorhanden ist.

habe ich schon

0

Nur so ein Geistesbiltz. Liegt es vielleicht, daran, dass du Leerzeichen in deinem Namen hast?

Also meine Idee ist folgende:

start "" "C:\users\Admin\Desktop\Minecraft_Server_100_plugins\Start_Server.bat"

Also einfach die Leerzeichen mit "_" ersetzen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?