Bat to Exe Converter: Fehler beim Lesen der Batch Datei!

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch. XD Nur bei mir lag es daran, dass keine Zeichen in der Batch sind. Ich denke kaum, dass das bei dir der Fall war! :D

So, und was war jetzt die Lösung? So von unserem Gott hier für uns Normalsterbliche?

Is die Dateiendung auch ne bat? Sicher das keine .txt?...

-.- Hör mal ich würde diese Frage nicht stellen wenn ich in dem Gebiet ein Total-looser wäre...Dieser Fehler wäre ja mal richtig peinlich...

Um deine Frage zu beantworten: Nein es ist ne batch datei und ich habe das Problem übrigends schon gelöst.

1
@RoXoNpRo500

Tja ich bin nicht so einer...Um das hier zu klären möchte ich noch anmerken das ich auf 'nem Gymnasium bin ^^

0
@RoXoNpRo500

außerdem hätteste genauso gut in Sharpdevelop oder Visual Basics ne Konsolenanwendung schreiben können und hättest die Batch schon zu ner exe kompiliert, aber da du ein Gymnasium besuchst weißt du das sicherlich selbstverständlich ;)

0
@RoXoNpRo500

Spar dir deinen Sarkasmus... Außerdem habe ich mein Problem gelöst ,und das heißt du kannst aufhören Hierrauf zu antworten.

0

In einer Batchdatei eine Variable setzen und in anderer auslesen?

Ist es möglich in ein Batchprogramm eine Variable zu schreiben, die ich in einem anderen Batchprogramm auslesen kann? Mit diesen Code geht es auf jeden Fall nicht:

  1. Programm: 

  1. Programm: 

@echo off 

echo %var% 

pause

...zur Frage

gute Alternative zum Bat To exe von f2ko?

Hallo. Ich suche ein gutes Proramm für Bat To exe. Die Funktionen die mir wichtig sind sind neben dem batch to exe:

-Unsichtbar starten

-Dateien in die EXE hineintun, die beim Start entpackt werden.

Der Converter von f2ko hat diese beiden Dinge, was mich an dem aber stört, ist dass die erstellten EXE Dateien wenn ich sie zum Download stelle bei anderen immer als Virus angezeigt werden. Kann man das irgendwie umgehen, oder kennt jemand ein besseres Programm mit den oben genannten Funktionen?

...zur Frage

bat to exe converter = virus?

Hallo

Mansche Antivirusprogramme sagen, das er ein Virus ist, mansche nicht. Ich glaube nicht, denn sonst währe er ja nicht auf websiten wie chip.de zufinden sein. Und die datei, die "konvertiert" wird, wird von noch mehr als Virus erkannt.woran leigt das?

FSWin98

...zur Frage

Programm mit Notepad++ Geschrieben?

Ich habe ein Kleines Programm mit Notepad++ geschrieben, ein kleines spiel dann habe ich es mit ´´bat to exe Converter´´ zur exe gemacht es war aber eine batch datei. Damit man den code nicht sehen kann, hier meine frage : Es fürt es in cmd aus kann ich das irgendwie ändern ich will dass es in einem ´´Game artigen´´ fenster geöffnet wird wie zum bsp,: in minecraft was kann ich da machen ? Bitte Helfen.

...zur Frage

Wie kann man den code einer batch-datei verschlüsseln?

Ich wollte fragen ob es ein tool oder ähnliches gibt mit dem man den code von einer batch-Datei verschlüsseln kann. so z.B.:

echo test


set var1=ec set var2=ho t set var3=t set var4=es %var1%%var2%%var4%%var3%

weil das per hand (bzw. mit strg+h im texteditor) nicht gang

 (falls ihr wollt kann ich euch den code zusenden damit ihr falls ihr das wollt den verschlüsselt )

PS: ich meine nicht so etwas wie bat-to-exe sondern wo man einen batch code eingeben kann und der gibt einem einen batch code zurück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?