Jemand anderes

Der stärkste von den Fähigkeiten her wird Deadpool sein, weil absolut untötbar. Allerdings wäre es wahrscheinlich am coolsten jemand wie ironaman oder batman zu sein, weil die ihre Gadgets immer weiter entwickeln und damit immer besser/stärker werden. Außerdem haben die auch keine unverwundbarkeit und brauchen richtiges können um im Kampf zu bestehen.

...zur Antwort

Trinkspiele, oder den anderen wo einladen z.b. kino, dann die atmosphäre auflockern, mit witzen, ein paar einfachen peinlichen sachem die dir passiert sind erzählen dass die hemmschwelle der anderen person sinkt. Was das einladen betrifft, manche leute werden da nervös und bei trinkspielen, kann die sache nach hinten los gehen.

...zur Antwort

Is dein Problem die Gleichung oder das ausrechnen?

...zur Antwort

Es gibt den sog. Order of hope. Das ist so ne Art Jedi Orden nachaffe.... Das lernen die sowas. Um ein padawan zu werden muss man ca. 17 sein und um Jedi Ritter zu sein über 25.

...zur Antwort

Kennst du das was man unterschwellige Botschaft nennt? Da werden durch bestimmte Töne die du nicht hören kannst weil sie zu hoch sind für das menschliche ohr bestimmte Teile deines Gehirn es vergisst. Dass ist so was wie ein leckerlie für dein Gehirn und dass vergisst man nicht so schnell allerdings sollte das nach ca. Nach einer Woche vergehen.

...zur Antwort

SAG so was wie z. B. Oh Gott du musst dir Hilfe suchen oder such dir nen Partner der irgendwas von wegen hier ist der Notruf, was kann ich für sie tuen in Handy sagt oder frag ihn ob er die Drogen von dem kerl in der Straße gott-weis-was hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.