Kleine Brüste schlimmm?

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.
Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du! ich bin zwar kein junge, aber ich kann dir sagen, dass 75B nicht klein ist! oder willst du solche wollersheim-brüste? das ist doch auch nicht mehr schön ;) ich verstehe dich total aber du musst da üüüberhaupt keine angst haben oder so! ehrlich. wenn ein junge mal deinen bh aufmacht, dann tut er das, weil er dich wirklich will (ob aus liebe oder aus sexuellem hintergrund ist egal) - dann wird er dich sicherlich nicht verlassen, weil er denkt du hättest eine zu kleine oberweite... und wenn er das tun würde, dann kannst du ihn auch gleich vergessen. :P also mach dir mal gar keine sorgen, das ist alles andere als schlimm! :) liebe grüße, Jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eine Optimale Größe. Ich hab hier schon oft die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Jungs egal ist sie nehmen die Frau wie sie ist. Ich selber habe so zwischen C und D auch das nimmt man mit mir im gesamten. Anders geht es auch nicht. Und dein Freund hat dich genommen und vorher sicher schon geahnt was du an Brust hast. Hat ihn das gehindert? Nein? Sei froh er will dich mit der Brust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab selber 75B und war auch nicht so zufrieden oder hatte angst das mein Freund soe zu klein findet. Aber ist nicht so denn er liebt mich so wie ich bin er sagt zwar immer "es gibt zwar größer Brüste aber deine sind für mich perfekt wie sie sind" wenn ein Junge dich wirklich liebt dann ist es ohm egal welche Größe du hast. Ich finde so B-C ist perfekt, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiiaaagf
02.04.2016, 19:16

und sowiso ist es doch viel besser mit einer zu kuscheln ohne das D-Brüste im Weg sind 😉

1
Kommentar von leiiaaagf
02.04.2016, 19:25

War ja auch nicht böse gemeint aber ein Kumpel von mir regt sich immer auf das die von seiner Freundin manchmal im Weg sind

0

Hi!
Wie RFahren schon sagte stehen alle Männer auf Brüste egal welche Farbe, Größe oder Form etc...

Den Männern die ich kennengelernt habe war das egal, wie groß meine Brüste waren!
Wenn dich ein Junge wirklich liebt dann ist es ihm auch egal wie groß deine Brüste sind! :)

Ich schätze auch mal das die Herren mehr auf kleine handliche Brüste stehen, besser als von den beiden "hübschen" (ich hoffe du weißt was ich meine) erschlagen zu werden.
Wenn das nicht so ist verbessert mich! ;D

Also mache dir darum mal nicht so eine Kopf! :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 B finde ich am schönsten! Sei stolz auf die beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
02.04.2016, 17:58

Danke aber sie sehen trotzdem so klein aus :( andere Mädchen haben so schön Große😫

0

Hallo xoxololyolo

Du brauchst keine Komplexe haben, ein B-Körbchen ist nicht klein.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht
wegen eurer großen Brüste geliebt  werdensondern wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich liebt dann zähen eigendlich nur die inneren werte, aber ich habe auch nicht so grosse Brüste aber mein Freund♥ liebt mich auch wenn ich nicht so grosse Brüste habe!

lg sarahandmichi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 B jst doch perfekt ?? Denk mal an in ein paar Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Männer, die kleine Brüste bevorzugen. Es hält dich die Erkenntnis, das je höher der IQ eines Mannes, desto kleiner sollte die weibliche Brust sein. Das merkt man gerade beim Gehabe der "Prolls" um Riesenbrüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 B finde ich nicht mal klein, nur mal so.

Genau richtig, ich will nicht, dass sie mir auf den Kopf fallen und mi Knock Outen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Typen reicht, wenn sie einfach etwas zum anfassen haben. Du brauchst somit entweder etwas Fleisch an den beiden, oder am Hintern wenn du Dir wegen den Brüsten Sorgen machst. Aber ganz ehrlich, wir Männer sind bereits sowas von fasziniert wenn wir Brüste sehen oder anfassen können/dürfen, da wird es ihnen warscheinlich ziemlich egal sein, und 75B ist, wie du ja gesagt hast auh nicht gerade flach.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss dich wegen deinem Charakter mögen und nicht wegen deinen Brüsten!

Aber ich finde deine größe perfekt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es der richtige ist nicht!es gibt mehr wie brüste "geiler po" Straffer Bauch usw. wenn janand NUR aufs äußern schaut ist er sowieso nicht der richtige. mach dir keine gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist diese Größe optimal und alles andere als zu klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Und wenn du einen Freund hast, der dich liebt, ist ihm deine Oberweite auch egal. Er wird dich lieben wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar "bi", aber ich finde 75B echt okay, genauso wie 70A! Ich verstehe da nicht, das Mädchen da Komplexe haben. Aber vielleicht ist es da so ähnlich wie bei den Jungs mit ihrer Penislänge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser man hat kleine als große es gibt viele Nachteile

Alle gucken deine Brust an

Es ist schlecht auf dem Bauch zu schlafen

Im Sport sind die unerträglich 

usw deine ist optimal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm. Viele Jungs mögen auch lieber kleine Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt ist 75C also bist du nicht SOOO ungewöhnlich klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
04.04.2016, 06:45

Für 15 jährige auch ? Bin nämlich erst 15

0
Kommentar von user023948
04.04.2016, 12:51

Ich bin 15 und hab gerade mal 60A !😂

0

Was möchtest Du wissen?