Hypnose. Du musst einfach mal runterkommen. Klingt zwar echt mies, aber wird helfen. Ging mir auch so. Ich hab einfach eine von Amazon bestellt, ist eine CD. Ich hab die "Anti-Aggressions-Hypnose", musst da mal gucken. Bei mir wirklich gut geholfen, seitdem keine Schwierigkeiten. 

...zur Antwort

Glaube eher weniger, dass es am Essen liegt. Es gibt einfach Lebensabschnitte, in denen man einfach anders tickt als in anderen. Probier mal Hypnose. Ich selbst höre auch immer eine Hypnose CD von Amazon, kürzlich bestellt, heißt Anti-Aggressions-Hypnose, seitdem alles verschwunden und ich bin relaxed. 

...zur Antwort

hmm, wenn es nicht besser wird rate ich zur professionellen Hilfe, weil so viel Wut ist eigentlich nicht normal. Mein Cousin hatte das mal, deswegen schreibe ich dir. Ihm hat die Hypnose CD Anti-Aggressions-Hypnose von Hr. Eisfeld geholfen. Die hat er online gekauft. Vielleicht hilft dir das...

...zur Antwort

In Laufe der Jahre wird es besser und du gewinnst auch an Selbstbewusstsein, jedoch kannst du zur Unterstützung es mit Selbsthypnose probieren. Mich hat es auch wahnsinnig nach vorne gebracht. Ich höre immer die CD von Eisfeld, hab sie einfach online gekauft. Das gibt mir immer einen großen Schub und einfach sehr viel Stärke und Selbstvertrauen. 

...zur Antwort

Meinem Neffen ging es auch so in der Schule, mit Hypnose bekam es alles in den Griff. Ich habe dem eine CD von D. Eisfeld gekauft und er hatte dann einen Abischnitt von 1,3! 

...zur Antwort

Brauchst doch keine Medikamente. Probier mal Hypnose. Es werden immer wieder Prüfungen im Leben kommen und musst halt lernen damit umzugehen. Bin mit der CD von D. Eisfeld wirklich gut gefahren und konnte meine Symptome und meine Ängste wirklich gut überwinden. Musst mal bei dem auf der Seite gucken, gibt eine speziell für Ängste. 

...zur Antwort

Auch dieses Programm habe ich schon durch und nichts hat das gebracht. Genauso wenig Allen Carr, etc. Was ich jetzt im Vergleich zu anderen gut finde, ist die Hypnose CD von D. Eisfeld. Die hat mich bis jetzt am meisten überzeugt und ich rauche nicht mehr. Das ist mir das Wichtigste. Also Finger weg von solcher Abzockerei und gib höchstens 15Euro für eine Hypnose CD aus. 

...zur Antwort

Ohja, sie hat mir wahnsinnig geholfen und ich hoffe, dass es auch bei dir klappt. Ich habe mit der Hypnose CD von D. Eisfeld aufgehört und bin glücklicher Nichtraucher. Ging auch leichter, als erwartet. 

...zur Antwort

Mach eine Kampfsportart, dadurch gewinnst du viel neues Selbstbewusstsein und probier es mal mit Hypnose. ich höre öfter mal die Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken, hab die über Amazon entdeckt und jedes mal, wenn ich sie höre, bin ich so voller Energie und mich kann eigentlich nichts aufhalten. Ich bin dann voller Selbstvertrauen und mutig.

...zur Antwort

Probier mal Karate, Kickboxen oder irgendeine andere Kampfsportart. Das wird dir ganz bestimmt ein neues Selbstwertgefühl geben und hör nebenbei eine Selbsthypnose. Hab zb von Eisfeld eine, Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken, heißt sie. Ohne die wäre ich wohl kaum heute da wo ich bin, ich bin so selbstbewusst geworden und stehe zu allem, was ich sage.

...zur Antwort