Such eine Entschuldigung. Wie zum Beispiel das dich jemand verarscht hat und meine das deine Mutter oder so im Sterben liegt und du dann sofort nach Hause wolltest und dir alles scheiss egal war. Als du dann zuhause warst war dir das peinlich das es deiner Mutter gut geht und du hast dann weiter gedacht und hast dich nicht getraut es zusagen, weil es dir peinlich war.
Deswegen hast du es gefälscht.
Weiter fragen einfach anfragen.

...zur Antwort

Sie leiten ja Elektronen, also denke ich nicht das sie davo kaputt gehen

...zur Antwort

Ich verstehe zwar nicht wieso dein Schuldirektor eine Anzeige erstattet hat, aber eig. Solltest du nicht viel Ärger bekommen.
Ich würde mir aber erstmal kein Kopf machen. Es sei den diese Screen shots waren gegen andere Schüler.
Vllt. War es auch einfach nur ein Sp***der dich verarschen will.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Eventuell habe ich etwas falsch verstanden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.