Kann ich eine 3 schreiben, wenn ich noch 3 Stunden lerne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist alles Relativ, wie gut bist du in Mathe normalerweise ? Wie schnell verstehst du dinge ? Wie anspruchsvoll ist das Thema ? Welche Klasse bist du ? Ich rechne durchschnittlich mit 3h Lernen und ziele auf ne 1 oder 2. Also ja, wenn du dich dranhängst und einigermaßen Talentiert dafür bist schaffst dus problemlos auf ne 3.

Aber naja, wie gesagt, ich hab keine Ahnung ob du Talent hast für Mathe oder nicht daher kann man dir da nicht gerade weiterhelfen ^^, aber lernen bringt zumindest mehr als es gar nicht erst zu versuchen.

Realschule 10 Klasse bin normalerweise auf 3-4 aber habe letzte Arbeit eine 2+ geschrieben doch diesesmal nicht gelernt .... Lineare Funktionen und gleichungen

0
@3KingSlayer3

Sollte machbar sein, ist kein Thema das man sich nicht selber beibringen kann, aber solltest dich halt ranhocken ;) ich wünsch dir viel Glück.

Genius wie ich anderen rate zu lernen aber selber nicht dazu komm obwohl ich morgen selber ne Arbeit schreib aber kein Bock hab zu lernen xD

0

XD dir auch viel Glück ..wird ne lange Nacht

1

Wenn Du die Funktionen nicht verstehst, dann hat auch jetzt 3 Stunden lernen keinen Zweck mehr. Du hättest sofort, nachdem das Thema angesprochen, und du deine Schwäche erkannt hast, Maßnahmen treffen müssen. Ihr habt das ja sicherlich nicht erst seit letzter Woche im Matheunterricht besprochen. Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Trotzdem gebe ich nicht auf xd

0

eben nciht wenn ich du wöre würde ich mir die erklrungen jetzt angucken udn schlafen um das jetzt alles zu merken damit du genug schlaf hast umd das du beabrieten und dann morgns noch mal reinschauen!

Deutsch scheint nicht deine Stärke zu sein.

0
@ZuumZuum

Tipp fehler.... TIPP FEHLER WAS HAT DAS MIT DEUTSCH ZU TUN?!?!?!?!?!?! UND ICH BIN VOLL MÜDE MÄDCHEN GUTE NACHT UND ICH DENKE DAS DU EIN MÄDCHEN BIST

0
@tarikbas3

UND ICH DENKE DAS DU EIN MÄDCHEN BIST

Ich habe gerade nachgesehen....nein, bin ich nicht. Ich finde es nur etwas seltsam, Anderen Ratschläge geben zu wollen, und selber nicht einmal auf einfachste Schreibregeln und Tippfehler zu achten. Und ich bin auch müde, bin seit 4.30 Uhr im Stress und das seit letzten Mittwoch. Und merkt man das meinem Text an? Ich behaupte einmal, nein, tut es nicht.

0

Ich glaube du solltest selber mal schlafen, du hast deutlich zu viele Leichtsinnsfehler drin durchs schnell schreiben mit der Tastatur ^^.

0

Was für ein Thema ?

Lineare Funktionen und Gleichungssysteme und quadratische etc

0

Wo genau hast du Probleme?

0

Man kann alles schaffen. Einfach nur Beten und Hoffen.

Was möchtest Du wissen?