Suche Billiges Smartphone/Tablet oder ähnliches für Interentzugänge?

4 Antworten

Schau mal bei Gearbest oder ähnlichen Chinashops.

Danke

0

Ebay oder sphock da würde ich mal suchen

ok danke, schau ich mal

0

Wozu ist ein tablet geeignet?

Habe ein tablet gewonnen und erhalte es bald. Habe mir immer mal wieder überlegt eins anzuschaffen, dachte dann aber dass ich mit Smartphone und Laptop doch eh schon das habe. Also bezahlen wollte ich dafür nicht. Nun bekomme ich es gratis. Wozu kann man denn so ein tablet besonders gut benutzen? Was sind die Vorzüge gegenüber Smartphone und Laptop? Es ist android

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Kann ich mit einem Tablet überall ins Internet wie mit einem Smartphone?

ich frage deswegen, weil ich mal jemanden an einem öffentlichen Platz mit einem Tablet im Internet gesehen habe.

Ist es möglich, seine Sim-Karte zb vom Smartphone in ein Tablet einzusetzen und dann, wenn man natürlich eine Datenflat hat, mit dem Tablet an jedem Ort zu surfen?

...zur Frage

Gutes , billiges Tablet?

Gibt es ein Tablet , dass relativ billig ist , aber trotzdem einigermaßen gute Qualität hat ? Und wenn ja welches :)

...zur Frage

Wie ist die rechtslage bei einem falsch verkauftem Artikel?

Hallo,

Habe nun am Freitag mir im Media Markt das Samsung Galaxy Tab A gekauft. Ist soweit auch nettes Tablet. Aber das Tablet war ein Defektes Tablet welches durch Samsung repariert wurde. Das hat der Verkäufer mir auch gesagt.

Nun das Problem das im Karton ein völlig anderes Tab drin ist. Also schon ein Galaxy Tab A nur eben nicht wie auf dem Karton und der Rechnung beschrieben mit 32 GB sondern mit nur 16 GB.

Wie sieht die Rechtslage aus? Kann ich das Tablet einfach zurückgeben?

...zur Frage

Gibt es ein richtig billiges Whatsapp-Handy?

Ich möchte mir ein Handy nur wegen Whatsapp zulegen. Es kann auch ein 0815 Handy sein nur benötige ich Whatsapp. Wenn es geht muss es nicht mal unbedingt ein Smartphone sein. Also bitte 2 Dinge: Das günstigste Whatsapp Smartphone und das günstigste Tastenhandy mir schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?