Hast du Angst vor etwas? Belastet dich seelisch etwas? Probleme in der Schule? mit deinen Eltern? Generell Probleme bei irgendwas? Wenn nein, dann rede mit deinen Eltern darüber und suche dir professionelle Hilfe bei einem Psychologen. Die können damit am besten umgehen und können dir auch sehr wahrscheinlich helfen. Ich will dir jetzt nichts unterstellen aber du hast ja sicherlich nichts zu verlieren. Gruß ^^ :)

...zur Antwort

Stolz = ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst Sturheit = (umgangssprachlich) Dickköpfigkeit. Wenn man nur nach sich geht, nicht auf andere hört.

...zur Antwort

Ich bin fett und einsam!

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem leben, ehrlich gesagt tod unglücklich!!! Als ich noch dünn und hüpsch war, da hatte ich wenigstens noch viele freunde und wurde von den männer immer angesprochen! Ich ging jedes wochenende in ausgang und hatte spass!! Seit ich wegen den s psychopharmaka zugenommen habe wie ein trottel, bin ich hässlich und einsam wie eine grauemaus. Ich habe keine freunde mehr und kann froh sein das ich in der öffentlichkeit nicht ausgelacht werde. Ich werde zwar schon noch gefragt ob ich wieder mal in ausgang mit komme, doch ich habe angst davor. Ich habe angst das mich alle nur auslachen und mich fertig machen! Ich sehe nämlich wie ein fettes s*** aus. Ich habe schon angst alleine davon in der stadt rum zu laufen, ich denke das alle dumm über mich reden und auslachen. Ich trage nur noch sehr weite kleider und immer ein großer schwarzer mantel, damit man nicht so gut sieht wie fett ich bin. Ich werde so lange keine freunde mehr treffen bis ich wieder eine anständige figur habe, auch wen es noch jahre dauert! Bei der arbeit da schäme ich mich auch, aber mehr bekomme ich dort die krise wen ich mich im spiegel sehe. Zuhause habe ich alle spiegel weg getan! Mein arzt meinte ich soll die medi dosierung weiter nach unten machen, was ich jetzt auch mache. Doch so einfach ist es dann auch nicht um abzunehmen. Ich werde auch bald zur Ernährungsberatung gehen, ich glaube auch daran nicht das es hilft! Was soll ich noch tun? Wie komme ich aus diesem teufelskreis raus?

...zur Frage

Sport wär schon mal ein Anfang. Jammer nicht drüber sondern mach was. In dem Jungen Alter ist es am besten sich zu verändern. Später wirst du beim abnehmen nur noch mehr Probleme haben.

...zur Antwort