Hey, vor zwei Tagen hatte ich mir bei Amazon ein Album bestellt, das auch heute ankam. Allerdings hatte ich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ausreichend Geld auf dem Konto. Es fehlten ca. 2-3€. Also bin ich heute zu meiner Bank gegangen und habe Kontoauszüge ausdrucken lassen, auf denen, wie ich vermutet hatte, stand, dass die Überweisung abgelehnt wurde, da mein Konto nicht gedeckt war. Meine Bank hat ihre Bearbeitungsgebühr auch schon abgezogen. Wie lange kann man sich denn Zeit lassen, das nachträglich zu bezahlen? Dass Amazon auch eine Bearbeitungsgebühr verlangt, ist mir bewusst. Wie gehe ich denn jetzt vor? Reicht es, wenn ich den ausreichenden Betrag auf mein Konto einzahle, dass Amazon den Betrag nochmal abbucht, oder muss ich den direkt an Amazon überweisen?
Das ist eine ziemlich peinliche und unangenehme Situation. Mir ist sowas nämlich noch nie passiert.