Mir wird gedroht, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deinen Eltern erzählen. Oder direkt zur Polizei gehen, um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrol
27.11.2015, 16:58

Er hat ja nicht mit einer Straftat gedroht sondern nur gemeint dass er das auf eine andere weise klären wird welche weder er noch ich will.

0

Mach erstmal mal GARNICHTS. Entschuldige sich und wenn er andere Wege wählt verständige erst die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leere Drohungen. Geh zur Polizei und das Thema ist erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrol
27.11.2015, 16:38

Die Drohung ist eben durchaus ernst zu nehmen da die Person weniger nette Kontakte hatt.

0

Was hast du mit der Katze des Freundes eines Freundes eines Freundes zu tun?

Wenn der Katzenbesitzer meint, er müsste sich unbezahlten Urlaub nehmen, ist das doch sein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrol
27.11.2015, 16:37

Ich habe das Fenster geöffnet durch dass die Katze gefolhen ist und er meint dass er die katze ja suchen musste und nicht arbeiten konnte weil er nach der Katze suchen musste.

0

Gehe zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrol
27.11.2015, 17:01

Er hat ja nicht mit einer Straftat gedroht sondern nur gemeint dass er das auf eine andere weise klären wird welche weder er noch ich will.

0

Was möchtest Du wissen?