Frankfurt ist dafür viel attraktiver. Wenn sie Großstädte mag kann man eigentlich eh nur Frankfurt als Antwort geben, weil Stuttgart zwar schön ist aber keine Urbanität besitzt. Frankfurt finde ich wegen dem Bankenviertel, dem Bahnhofsviertel und dem Römer sehr schön

...zur Antwort

Also:
Alle Verben werden mit avoir gebildet außer:
- die reflexiven Verben
- die Hausverben

Falls du nicht weißt was Hausverben sind: das sind Verben die eine Bewegung beschreiben das heißt monter, sortir, descendre... Es gibt da so ein être-Haus wo die alle drin stehen, google einfach Mal: Hausverben

...zur Antwort

Also wenn ich mit dir befreundet sein würde, würde ich mich mega freuen für dich und auch für mich weil ich einen Freund hab der nen Maserati fährt. 😜 Aber ich glaube deine Freunde wollen dann auch immer mit dir zusammen zur Schule zur Party oder sonst wohin fahren. Aber ich bin mir ziemlich sicher das keiner neidisch sein wird weil er ja vllt auch davon profitieren kann. Musst halt gucken ob du mit diesem hohen PS zurecht kommst. Und außerdem wäre es doch blöd wenn deine Eltern dir ein Maserati zum 18. schenken und du dann einfach ablehnst.

...zur Antwort

Hallo Ibgus,
Es gibt mehre Gründe warum es in Frankfurt Wolkenkratzer gibt. Der erste und wichtigste ist das in Frankfurt sehr wenig Platz ist. Z.B. hat Stuttgart weniger Einwohner aber ist von der Fläche größer. Und weil Frankfurt nicht in die Weite bauen kann weil dort andere kleine Städte liegen baut Frankfurt in die Höhe. Der zweite Grund ist das es sehr berühmte Banken in Frankfurt gibt. Und die wollen natürlich nicht ein einfach Haus haben sondern ein gläsernen Wolkenkratzer. Das zeigt auch die Größe der Bank. Frankfurt ist einfach eine Weltstadt. Wenn man von einer Liste der größten Finazstädte sich anguckt sieht man das sich Frankfurt zwischen New York Shanghai London Oder Hongkong befindet. Währenddessen ist z.B Berlin ganz ganz weit unten. Frankfurt ist auch dank der EZB eine der wichtigsten Städte der Welt und darum muss die Stadt auch Präsenz zeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.