Was kann man im Frankfurt machen Heute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt (15min) und wenn ich da hin gehe dann IMMER ins skyline plaza šŸ˜ die Zeil ist ja sehr berühmt aber bis auf das myzeil (Mini kleines shopping center Also wirklich richtig winzig außer superdry und pepe jeans Gibt's da nichts gutes) langweilig. Es gibt dort gute hallenbäder. Das war's dann aber auch. Also keine besonderen Sehenswürdigkeiten (außer natürlich die Skyline). Ist einfach mehr so ne Büro Stadt.
LG Karo

Kommentar von IchBinSchlauXD
20.08.2016, 00:31

Alles klar vielen dank :3

Kennst du dort vielleicht besondere Geschäfte? vielleicht wie " http://www.sugafari.com/ " oder so die in dir den Sinn kommen ? ^-^

0
Kommentar von karokarotte
20.08.2016, 00:35

ne sowas setzt sich da net durch :( das einzige einigermaßen besondere ist bärentreff. du kannst aber mal zum Hbf fahren da gibt es sowas!

0
Kommentar von JacksonLi15
20.08.2016, 00:48

die Museum sind gut. und Mainfluss ist auch schön

0
Kommentar von karokarotte
20.08.2016, 00:58

nein der stinkt nach pisse (Sry aber ist so schön ist daran nichts) und die Museen sind genauso gut wie sonst wo. du könntest aber auf jeden Fall nach Darmstadt in die Grube Messel das ist wirklich toll dort. Keine Ahnung wie weit es genau bis dahin ist aber ich schätze mal du brauchst So 35-45 Minuten. oh und zur Saalburg

0

Also man muss unbedingt auf den MainTower drauf. Dort hat man einen super Ausblick und der Eintritt kostet nur 5-10ā‚¬

Was mƶchtest Du wissen?