Bekannter Trinkspruch gesucht

2 Antworten

Rosten stechen,
Veilchen stinken,
Scheiss auf Blumen,
Lass uns trinken!

Brauche hilfe bei einem twilight spruch!?

also ich hab in den filmen so einen sprich gehört kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern könnt ihr mir helfen? der spruch ging in etwa so aber ich glaube er war noch etwas länger : eine ewigkeit wäre nicht genug mit dir oder so! könnt ihr mir helfen? BITTE

Lg ina :D

...zur Frage

Zitat "lebe jeden Tag als wäre er dein letzter..."?

Hallo!

Ich habe irgendwo ein Zitat gehört oder gelesen a la

"Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter und genieße jeden Moment als wäre er unendlich" oder so ähnlich...

Ich weiß aber leider nicht mehr wie genau der Spruch war oder wo ich ihn gehört/gelesen habe...

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Russischer Spruch / Trinkspruch

Hallo,

ich suche einen russischen Spruch / Trinkspruch und finde leider nichts dazu im Netz, scheint als eher ein bisschen unbekannter zu sein.

Ich weiß nur noch, dass es ein Zweizeiler ist, ich glaube, es reimte sich sogar. Die letzte Zeile bedeutet übersetzt in etwa "Vodka ist wie Vitamin".

Fällt jemandem dazu derRest des Spruches ein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Warum trinken Russen auf die Gesundheit, ich meine den Trinkspruch?

...zur Frage

Was für eine Sprache lernen?

Ich kann mich nicht entscheiden welche Sprache ich lernen soll. Ich spreche fließend französisch, Englisch, spanisch und ein klein wenig Latein deshalb habe ich mir gedacht ich lerne einfach mal eine neue. Da dies für mich keine Qual ist habe ich mir welche heraus gesucht :Polnisch, Dänisch, italienisch und schwedisch. Nun ist meine Frage welche Sprache könnt ihr mir empfehlen? Oder gibt es noch andere Sprachen die ich hier nicht aufgelistet habe und die ihr mir vorschlagen wollt? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?