Garkeine von beiden

1.-10.März: Anfang März

11.-20.März: Mitte März

21.-31.März: Ende März

...zur Antwort

Es ist da schon schön, und warm.

https://internationales-universal-regelwerk.blogspot.com/

...zur Antwort

1969. Das war eine schöne, aber auch aufregende Zeit. Der erste Mensch ist auf den Mond geflogen, die Wissenschaft hat große Fortschritte gemacht, alle haben optimistisch in die Zukunft geblickt, der Klimawandel war noch kein Thema, der Dezember war richtig kalt und durchgängig schneereich, Flugzeuge und Autos hatten einen guten Ruf.

...zur Antwort

Eigentlich ist das zwar nicht gut, aber wegen Corona ist das schon ok, dass das so gemacht wurde.

...zur Antwort

Das Schwabenland besteht aus zwei Teilen: Baden-Württemberg und Bayern. Baden-Württemberg ist eben nur ein Teil vom Schwabenland. Den anderen Teil bildet Bayern.

...zur Antwort

Da sollte man zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Dieser Traum ist ein Blick in die Zukunft. Das Silvester 2020/2021 wird tatsächlich so stattfinden, weil wegen Corona alle Feuerwerke und Silvesterpartys abgesagt werden und die Leute allenfalls zuhause feiern werden. Dieser Traum, den du am 1.Oktober 2019 hattest, sollte dir sagen, dass du dringend etwas dagegen unternehmen musst, dass es nicht so kommen wird, also die Bevölkerung warnen. Jetzt ist es zu spät.

...zur Antwort

Ja, in England regnet es sehr oft. Wir waren letztes Jahr in England und es hat da jeden Tag geregnet. Die Temperaturen lagen tagsüber meistens bei 16-18°C, nur selten über 20. Es war nie lange sonnig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.