https://www.quoka.de/tiermarkt/serval-kitten/sc_48.html

hier findest du Serval kitten/katzen

...zur Antwort

Setzte dich mal in den käfig mit einer decke wo du dich draufsetzten kannst und nimm den Futterkorb den du hast und setze dich einfach in den käfig rein und stelle den Futterkorb ganz nah zu dir hin es kann ein bisschen dauern bis sie kommen aber dann merken sie nach einer ...Zeit das wenn du da bist gibt es essen und das du was gutes bedeutest es dauert bestimmt paar Wochen oder Monate aber es lohnt sich wenn du dich einfach in den käfig setzt ohne streicheln ohne auf den arm nehmen ich würde sagen das du auch erst nicht sie ins Freigehege tust dann musst du sie nicht auf den arm nehmen .

Bei mir hat es sehr gut geklappt mit meinen Meerschweinchen und mit meinen Kaninchen ich habe mich einfach hingesetzt sie sind alle auf mich geklettert nacheiner zeit durfte ich sie sogar streicheln und auf den arm nehmen jetzt kommen alle wenn ich komme zu mir und freuen sich wenn es Futter gibt .

Du könntest auch noch probieren immer DU den käfig betrittst das du leise pfeifst oder was sagst die merken sich das Geräusch und wissen dann auch das es keine Gefahr ist sondern nur du und das Futter

Ich Wünsche dir Noch Viel Glück

lg Nicegirlx3

...zur Antwort