Ist nicht giftig. Wie der oben schon gesagt hat, ein youtuver hat mal ein experiment gemacht ob es giftig ist/ob mans trinken kann und ja kann man therotisch sogar trinken.(würds halt nicht machen weil du dadurch vielleicht magenschmerzen bekommst wenn du zu viel trinkst aber passieren tut nichts)

...zur Antwort

Family guy. Eindeutig. Ist meiner meinung nach auch besser als die simpsons etc. Aber ist geschmackssache

...zur Antwort

Was hast du denn als alter bei deinem konto angegeben wenn du unter 16 bist erkennt das system das und du kannst nicht spielen. Ansonsten keine ahnung probier einfach mal nen neues konto wo du 18 bist zu erstellen. Ist zwar unwahrscheinlich das es daran liegt da du es ja offline zocken kannst aber ein versuch ist es wert.

...zur Antwort

Guck dir auf yt juliens seelsorge an es gibt glaube 9 teile ineinem erklärt er es xD

...zur Antwort

Wie djflash gesagt hat mach dir darum keine sorgen☺

...zur Antwort

Bei uns an den pcs in der schule wird alles resetet wad man gemacht hat wenn der pc neu gestartet wird also mach dir keine sorgen kannst ja zur sicherheit mirgen noch einmal gucken aber dürftest abgemeldet wirden sein

...zur Antwort

Hau ihm ruhig mal eine das muss man den blagen gleich abgewöhnrn befir man sie nicht mehr zähmen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.