Ja,da hat deine Mutter recht.

Bananen sind abends auch nicht besonders gesund... Ess sie lieber morgens...(Bananen enthalten eben sehr viele Kohlenhydrate^^) Deshalb versuche sie besser morgens oder Muttags zu essen.

Gegen einen Apfel o.ä. abends,spricht aber nix^^

Nette Frage Daumen hoch

Grüße Newbie^^

...zur Antwort

Na, sag' das mal der Gazelle, daß der Löwe König ist. Die wird Dir was husten. Aber allen gazellenhaften Weltansichten zum Trotz: er ist schon ein recht imposantes Tier. Wenn auch nicht die größte Raubkatze.

Und der König ist immer nur Gast. In einem Löwenrudel gibt's keinen Platz für DEN Löwen. Die Nachkommen leben mit nur mit weiblichen Altvorderen zusammen (Mama, Oma, Tante, Cousinen, ...). Ältere Männer sind nur Gast, um die Zukunft des Rudels durch die Fortpflanzung zu sichern.

Einen Vorteil hat das Ganze jedoch: Gäste werden logischerweise bewirtet. Löwenmännchen beteiligen sich nicht an der Jagd. Außerdem kümmern sie sich nicht um den Nachwuchs.

(Zitat von einem gutefrage.net user)

...zur Antwort

ja locker.

Salami hat sehr viel Salz und zudem ist sie mit die haltbarste Wurst die es gibt.

Du solltest daran riechen und wenn sie noch "normal" riecht,kann da gar nichts passieren.

Übrigens schöne Frage...dh^^

...zur Antwort

Wenn du es braten willst umbedingt erst leicht auftauen lassen,so das du das Schnitzel ohne Mühenwieder bewegen kannst.

Selbstverständlich wird es etwas zäher sein als vorher(kommt auch daraauf an wie du es eingepackt hast|Tüte etc.)aber ansonsten kann ich dir backen empfehlen ;)

Grüße^^

...zur Antwort