Haha nein Fakt ist ein BMW-Fahrer kauft das "Recht" nicht zu blinkern quasi mit. Nein Spaß, die meisten BMW-Fahrer meinen sie müssen nicht blinkern und deswegen sagt man das Umgangssprachlich eben so aber das kann man genauso über die Audi-Fahrer oder Mercedes-Fahrer sagen 

...zur Antwort

Das würde ich eher auf das Jahrzehnt beiziehen, da zum Beispiel Karl dem Großen nicht die Mittel zur Verfügung stehen konnten wie Adolf Hitler und doch war er in seiner Zeit der Mächtigste Mann, ich würde deshalb sagen man kann das nur auf Jahrzehnte eingrenzen. 

Aber am Ende war wohl keiner von ihnen mehr mächtig...

...zur Antwort

Das kommt auf die Situation an in der du dich befindest. Manchmal können 50 km/h schon zu viel sein manchmal kannst du 300 fahren und es passiert nichts. Solange du auf den Verkehr achtest und eben achtsam fährst ist das völlig egal wie schnell du bist passieren kann eigentlich immer etwas. 

...zur Antwort

Naja weil man dich ja auf dem Foto nicht wirklich erkennt. Überleg mal z. B. bei mir ist das so ich habe eigentlich recht helle haare, habe mich aber dann entschieden sie dunkel zu färben und wenn ich jetzt das Foto mit den hellen Haaren einschicken würde, würde man mich ja nicht wirklich erkennen. Menschen verändern sich eben und das Foto soll ja möglichst dein momentanes ich wiederspiegeln 

...zur Antwort

Du solltest die Bewerbung noch ein bisschen mehr auf das Unternehmen abstimmen. Unternehmen haben es gerne wenn sie merken das man sich mit z. B. dem Leitbild des Unternehmens auseinander gesetzt hat. https://unternehmen.aldi-sued.de/de/ueber-aldi-sued/unsere-werte

Unter dem link kannst du z. B. einiges über Aldi Süd lesen, die Werte das Leitbild die Unternehmensphilosophie etc., bau das schon in dein Anschreiben ein. Du könntest z. B. schreiben: "Mit Ihren Wertgrundsätzen Loyalität, Teamfähigkeit und Verlässlichkeit kann ich mich bestens identifizieren..." sowas in die Richtung :-) 

...zur Antwort

Ich würde beides machen Anschreiben und Motivationsschreiben, schadet ja nicht! 

...zur Antwort

Ganz vieledefinieren ihren Freundeskreis dadurch und meine Güte dann hat man halt nicht151 likes oder auch nur 3 likes als ob das nicht sche** egal ist solang du Freundehast auf die du dich immer verlassen kannst !!


...zur Antwort

Ruf beim Shop an gib deine Bestellnummer durch und dann können sie dir sicher helfen :-)

...zur Antwort

Also "Wenig" naja wenn du den Wodka nicht verträgst bzw. der einfach nicht so ein guter war kann es schon sein das du Bauchweh hast ;) außerdem muss man nicht immer Kopfweh haben um einen Kater zu haben ;D

Ich schätz das es zu viel von dem Wodka war mein Tipp iss irgendwas mit bissal Fett bzw. Zucker (Croissant) etc. denke des hilft dann schon :D

...zur Antwort

Ja wobei ich das nicht gleich als schlimm deuten würde vielleicht hat er es auch gemacht weil du ihm wichtig bist und er gemeint hat das dir das recht wäre wenn er den Account löschen würde

 

Es kann aber auch sein das er das irgendwie geblockt hat aber ich kenn mich da nicht so gut aus

 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.