Aus Internet habe ich einen wichtigen Text - den ich nicht mehr finden kann - kopiert - mit der rechten Maustaste auf "kopiert" gegangen. Anschliessend habe ich ausversehen ein kleinen Text der unwichtiger war mit der Maus kopiert. Nun ist der vorletzte kopierte Text weg. Mit blossem einfügen mit der rechten maustaste geht das nicht, weil das unwichtigere kommt. Wie kann ich den Text wieder herstellen. Ich habe OSX, aber Windowsnutzer können mir auch Tipps geben. Der Text - welcher wiederzuholen ist, ist von einer Eingabe in einem Internetportal.

...zur Antwort

erstmal kurz die antwort:

panasonic 2502 und kenwood bm 450 !!! und ansonten:

Da gibt es nur 3 wirklich gute. Wenn Du richtig gutes Brot haben möchtest. Gute Kruste, gute Konsestenz und qualitätsmäßig wovon du länger was hast. Und ... die Hitze nach aussen macht ebenso wie der Geräuschpegel einen entscheidenen Unterschied zu allen anderen Geräten die ausser den 3 Spitzenmodellen auf dem Markt sind. Die Formel heisst: P U K.

P...wie PANASONIC 2502: alles gut, kleine nachteile: kein sichtfenster, viel plastik am deckel (kunststoff reaktionen wegen evtl . gesundheitsauswirkungen langfristig und programme als darstellung nicht am gehäuse sichtbar. U...wie UNOLD 68615: alles gut, nachteil etwas lauter als der panasonic und es gibt ein grüßeres loch vom knethaken als wie kenwood und panasonic (bei beiden sind innovative neue knethaken die kein großes loch nach sich bringen). und K... wie KENWOOD BM450: alles gut, außer die hitze mehr als beide anderen geräte, und programme als darstellung nicht am gehäuse sichtbar.

Ja das wars, nun liegt die qual der wahl bei dir und recherchiere bitte nur über die 3 geräte im internet, alles andere ist schrott oder nicht mehr zeitgemäß... ausserdem kann bei anderen der stromverbrauch viel höher liegen, bedenke das!

es sei denn, du willst einen ofen der auch als brotbackautomat genutzt werden kann, wird aber an manchen stellen ca. 80 grad am gehäuse heiss und ist ein größeres gerät, weil man damit noch mehr machen kann. das gerät war der absolute testsieger aber muss oder sollte auch nicht sein (P U K sind in den topgeräten zu finden). preislich und eigener nutzen ist da wirklich die eigene frage. das gerät vom dem ich spreche ist: "De Longhi Pangourmet EOB 2071". bei dem gerät ist kein kastenbrot machbar sondern ein brotlaib in runder form.

...zur Antwort

100 gr. Sauerkirschen aus dem Glas enthalten ca. 20 gr. Zucker (neben Wasser und Kirschen), das sind 1/5 von der Menge. Ein handelsübliches Glas hat eine Menge 680 gr. Das heißt es befinden sich mit Wasser ca. 140 Gramm Zucker im Glas. Wiederum in Zuckerwürfel sind das 28 Zuckerwürfel. Wobei Kirschen im Verhältnis um das 2-3 fache weniger Zucker haben. Sollten Kirschen aus dem Glas spät abends (nach 20:00 Uhr) zu sich genommen werden, wird verstärkt in der Nacht oder zum Abend hin Insolin ausgeschüttet, welches den Blutzucker ansteigen lässt. Die Fettverbrennt ist Nachts sehr sehr gering, was generell dazu führt das Zucker (wie immer) in Fett umgewandelt wird. Das heißt Gewohnheiten, wie nur Kirschen aus dem Glas zu essen oder zuviel davon zu essen oder über seinem Kalorienhaushalt darüberhinaus diese Kirschen zu essen, führt dazu, dass die Kirschen definitiv dick machen! Lieber normale Kirschen essen oder wenig von diesen Kirschen im Glas.

...zur Antwort

in welchen sendungen wurde es z.b gespielt? in welchen jahren, auch schon in den siebzigern , achzigern? oder hast du erst später ab den neunzigern wahrgenommen? Ist es nur Klavierton oder auch leichte Streicher im Hintergrund oder irgendein Basston?

...zur Antwort

ein guter brillenladen kann die linsen durchmessen! dein optiker kann die karte rausgeben, eigentlich hätte er das auch machen müssen. in der regel sind die daten beim optiker gespeichert (auch bei krankenkasse und optiker, falls beim letzteren die messung stattfand. gehe am besten zu optiker, der hat die daten, ist die erste kontaktstelle. viel erfolg und gutes sehen!

...zur Antwort

Es gibt von Beckmann einen speziellen Reiniger dafür. Ansonsten empfehle ich unbedingt "Sidol - Backofenspray . Draufsprühen, einwirken lassen ca. 45 minuten, dann rumreiben mit Tuch, wieder einwirken lassen. abwischen, fertig. Bitte Handschuhe dabei tragen, das Spray greift die Haut stark an. Ansonsten kann ich noch LOC Reiniger von Amway empfehlen. Den müsste man bei Ebay bekommen!

...zur Antwort