Manche Leute möchten lieber realistische Geschichten lesen ... Oder anschauen ;-) ... Ich persönlich LIEBE Fantasy Bücher oder auch Filme ... Viele sehen es auch als Zeitverschwendung... Obwohl es auch mal schön ist in einer anderen Welt zu sein :D

...zur Antwort

ja er kann dich auf whats app sehen :) ... und nö er bekommt dass nich mit :D

...zur Antwort

Schreib ihr!!!! ... Du wirst dich selbst hassen wenn du ihr nichts schreibst ... Ich habe das alles schon hinter mir ;( ... Schreib einfach die Wahrheit .. Kommt meist am besten

...zur Antwort

:( jaa ... Ein Wort hätte alles verändern können ..aber ich doofe Nuss sage nichts und schweig :( Aber ich versuche weiter ihn zu finden !! .. Ich habe nur den Vornamen ... aber ich gebe nicht auf ... Wünsche dir auch viel Glück LG Bienchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.