Ausschlag evtl
Übersinnlich:
In den Ferien sind wir oft bei meinem Opa, jeder hat ein eigenes Zimmer. In meinem Zimmer stand ein alter Wandschrank der Nachts manchmal einfach seine Türen regelrecht aufgestoßen hat weil man von dem Knall geweckt wurde, sogar wenn er verschlossen war.
Als ich dann schlafen ging hab ich geträumt das ich mich in dem Bett aufsetze und zum besagten Schrank schaue. Dieser stößt die Türen auf und daraus kommt ein schwarzes Affen-Kind ähnliches Ding dieses stürzt sich auf mich und sticht mir in die Rippen...ich bin sofort aufgewacht und hoch geschreckt und hatte meine Hand an der Stelle wo die Wunde gewesen wäre.
Danach ist sowas nie wieder passiert. Meine Eltern sagen das aufschlagen der Türen kommt durch Luft oder so aber wie soll das gehen wenn er fest verschlossen ist??? jedenfalls ist mein Opa gestorben und wir haben den Schrank rausgeschmissen.
Horrorähnlich:
Übermorgen Mathe Prüfung, hatte schon 3 Panikattacken.
Bist du sicher das alles ab soll? nicht mal Schulterlang? ist deine Entscheidung aber warum denn gleich ALLES😟
Okay also, das hört sich komisch an ABER ich finde da ist wirklich was dran...wahrscheinlich hast du schonmal was von Reddit gehört, dort gibt es eine Community bei der es sich nur um den Astral Plane dreht(die Seele verlässt den Körper und man kann auf der Astral-Ebene andere Menschen sowie "Wesen" treffen und ferne Orte besuchen). Und viele haben gesagt das es keine Wiedergeburt gibt sondern das man später eins mit dem Universum wird...ich persönlich möchte Ihnen gern glauben aber kann nicht weil wie würden dann Geister existieren wenn alle im Kosmos wären?? ich glaube das Rückstände der "Seele" vorhanden bleiben...ob man da jedoch ein Bewusstsein hat weiß ich nicht..irgendwie schon weil manche immernoch Kontakt zu den physischen aufnehmen, aber wieso soll das dann nicht jeder können? z.B Einstein oder so...wahrscheinlich sollen die Menschen das Universum (noch) nicht begreifen..
https://www.y2mate.com/de7
Diabolik Lovers, wenn du den schauen solltest lass mich wissen wenn du irgendwas über die dritte Staffel erfährst ich warte schon seit 2016..entspricht nicht allen deiner Anforderungen aber hat großes Potenzial
Die Haut von Menschen sieht weicher und elastischer bzw dehnbarer aus, die Gelenke eines Menschen sind auch detaillierter und die Augen wirken lebendiger
Ich weiß nicht mehr den vollen Kontext aber praktisch wenn du einen richtigen Säufer siehst der schon länger nichts getrunken hat(z.B ruckartig aufgehört hat) und er am Boden deshalb einen Anfall hat gib ihm erst Schnaps oder so und Ruf dann einen Krankenwagen, du könntest ihm so das Leben retten
Gar nicht, ich würde versuchen es wie Selbstmord oder einen Unfall ausehen zu lassen und dann abwarten..