Ich schwimme immer mit einem Triathlon Neoprenanzug. Die haben noch eine glatte Gummi Oberfläche außen und sind fürs schwimmen gemacht. Ein normaler Neoprenanzug ist fürs tauchen und außen rau. Da mit kann ich nicht gut schwimmen. Viele Grüße

...zur Antwort

Also ich würde erst mal das Schwimmbad oder dein Lehrer fragen. Und ich empfehle dir kein normalen Neoprenanzug sondern ein Schwimmneoprenanzug der außen eine glatte Sicht hat. Trage ich auch immer im Schwimmbad und eine Badekappe dazu. Ob du das in der Schule tragen möchtest, musst du dann am Ende entscheiden. Es werden Blick und Sprüche von deine Mitschüler/in kommen. Kann ich aus Erfahrung sagen aber wenn du dagegen stehen kannst, dann kannst du dies tun. Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.