Stell dir einfach vor dass du eh nicht bestehen wirst, dann läuft das wie geschmiert

...zur Antwort
Ich bin nichts Besonderes!

Hallo Leute... Ich bin deprimiert. Und zwar weil mir jeden Tag aufs Neue klar wird, wie mittelmäßig ich bin, wenn überhaupt. Ich sehe mittelmäßig aus. Ich spiele mittelmäßig Klavier, was mir besonders klar wird, wenn ich meine beste Freundin spielen höre. Das Gleiche in Kunst: Die Lehrerin empfiehlt ihr den LK und sagt, meine Zeichnung wäre "ja auch ganz okay geworden, schön!" Ich bin mies in Sport, habe schon Dutzende Sportarten ausprobiert und war immer die Schlechteste. Singen kann ich nicht. Im Schreiben bin ich ganz okay, wie im meisten. Meine Figur ist "normal", wenn ich versuche, auch nur ein wenig abzunehmen, fange ich nach einer Woche wieder an zu fressen wie wild: Keine Disziplin. Ich bin nicht besonders charismatisch, habe so mitttelmäßig viele Freunde. Früher war ich immerhin noch besonders gut in der Schule, das hat sich aber auch wieder geändert: Seitdem ich in der Oberstufe bin, hab' ich nur noch mittelmäßige Noten. Und beinahe ironisch ist, dass meine beste Freundin wunderhübsch ist, immer auf ihre Figur angesprochen wird, wie schön diese doch sei, sportlich, musikalisch/künstlerisch begabt, wie schon erwähnt, jeder mag sie, und seit der Oberstufe schreibt sie nur noch gute Noten. Ja, kann sein, es ist absolut widerwärtig, dass ich neidisch bin, aber als sie mir von ihrer nächsten 1 + erzählt hat, ist mir klar geworden... Ich will nur auch irgendwas können.

Was kann ich machen, um mich besser zu fühlen?

...zur Frage

Dann bist du ja genau wie jeder andere Mensch. Jeder hat etwas das er gut kann und das er nicht so gut kann. Konzentrier dich auf Dinge die du gut kannst und perfektioniere sie

...zur Antwort

Egal wie lange du schläfst, zwing dich einfach früh aufzustehen und halte kein Mittagsschlaf. Um 22 Uhr gehst du ins Bett und das jeden Tag. Du musst es auch durchziehen. Wenn du das ne Woche lang machst müsstest du spätestens nächste Woche wieder im Rythmus sein.

...zur Antwort

Ich glaube jeder vermisst i.wie die schönste Zeit seines Lebens von früher, aber es ist besser wenn man das frühere Leben in Erinnerung lässt. Wenn du der Meinung bist du bist am absoluten Tiefpunkt, dann verstehe ich dich, aber Kopf hoch, von nun an kann es nur noch bergauf gehen! Such dir neue Hobbys, lern neue Leute kennen und nimm nicht alles so ernst im Leben (was deine nachträglichkeit angeht). Viel Glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.