Video von Kamera auf den PC laden klappt nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann übertrage es mit dem Windows Movie Maker.

Und wie geht das? Lg, Sarah

0
@Auchdazu

Sorry, aber ich finde ´´von Digitalkamera importieren nicht. :/ Es gibt
1. Video von Gerät aufnehmen 2. Video importieren 3.Bilder importieren 4. Audio- oder Musikdateien importieren

Wenn auf Nr. 1 drücke, steht dort, dass kein Videoaufnahmegerät entdeckt wurde, obwohl ich es eingesteckt habe? Bei Nr.2 wären wir wieder bei meiner Frage mit dem speichern in Eigene Videos. :/

0
@MeineHaustiere

Zieh es doch einmal in dem Movie Maker, falls ich das jetzt richtig verstehe. Andererseits kann es ja auch sein das du den Codec nicht hättest ( vermutlich eher der Fall.) Schau mal ob du es mit dem Format Factory bekommst! Ansonsten muss ich neu antworten um ein bild zu posten

http://www.pcfreetime.com/

1

Speicherkarte raus und in einen Kartenleser. Laptops haben die meist eingebaut, für andere gits welche als USB-Stick. Bzw. bei mir läuft das via WLAN direkt von der Eyefi-SD in der Kamera

Also, mehrere Fragen:

Das Video wird auf der Kamera / der SD Karte in voller Größe (2,56 GB angezeigt)?

Wie lange hast du gewartet, nachdem du verschoben/kopiert hast?

Schon versucht, die SD per Card Reader direkt am PC auszulesen ohne über die Kamera zu gehen?

Warum ich das frage?

Es dauert gerade von Kamera auf PC eine gefühlte Ewigkeit große Dateien auf den PC zu schaufeln.

Viele Grüße!

Chazsmyr

klappt das ganze denn mit fotos?

und was steht da, wenn du direkt in dem fenster, welches zur kamera gehört, ein rechtsklick auf das video machst und dann "eigenschaften" auswählst?

in der regel sollte nach dem kopieren ja erstmal ein ladefenster kommen. d.h. direkt nach dem kopieren ist es normal, dass da 0KB steht. das sollte sich erst nach dem kopiervorgang ändern und der kann wirklich schonmal bis zu 5 minuten dauern

Dort steht dann folgendes: Der Name, Erstellungsdatum, Erstellungszeit (15:55:46), Bildformat Bilddatei (stimmt das?), Größe (2,56GB)

Es kommt ein Ladefenster, welches auch ca. 5min. lädt. Nachdem ich dann auf Eigene Videos gehe, steht dennoch 0KB dort.

0

Hi, nimm doch einfach die SD Karte raus und steck Sie in den Pc vllt. geht das.

LG timt3011

Was möchtest Du wissen?