Trink kaffee hält wach und leider noch 4 stunden lernen denn sowas geht nicht von heut auf morgen am besten laut lesen das thema 4-5 mal dann prägt sichs besser ein und aufschreiben ganz wichtig und im bus oder bahn wo du schon mal setzten wirst morgen auch nochmal durchgucken

...zur Antwort

Hmm spielst du nachts mit deiner handy oder dästehst du im bett auf ?? Wenn du nicht schlsfen kannst wenn ja bleib im bett schalte alles ab wenn du nicht müde bist bleib im bett glaub mir wirst mir dafür dankbar sein

...zur Antwort

Die frage ist wohl eher was möchtest du später werden wo willst du spter arbeiten mach dir gedanken darüber schreibe vor und nachteile auf über die zukunft  was bringt mir das studium chemie zum vor und nachteil werde ich ein beruf finden und genau dasselbe auhbei physik

...zur Antwort

Wenn deine elter wollen sas du ein helm anhast dann zu deiner eigenen Sicherheit denn letzentlich werden sie für dich weinen wenn dir was passieren sollte, aber wenn dus unbedingt loswerden willst nenne 3 gute argumente zu deinen eltern warum z.b weil:
- ich es peinlich finde wenn ich wie ein dreijäriger mit nem helm fahre während meine freunde ohne helm fahren
-  das du vorsichtiger und langsamer fährst
-  und das nicht mal renter helm tragen obwohl die im gefahr sind ☺️☺️☺️

...zur Antwort

Hmmm vielleicht ins kino zu dritt fürs erste mal ganz kurz vorstellen (smalltalk)und beim zweiten treffen eis essen gehen und die wahrheit ans licht bringen

...zur Antwort

Ichkann dir helfen sag nein zb ich bin hartnäckig ich helfe auch gerne aber wenn die grenze überschreitet hau ich auf den tisch und ziehe meine grenze und denk dran  wenn du menschen was gutes tust werden sie dir später sowieso nichts für dich tun . Menschen sind egistisch eingebild selbstverliebt. Keiner will dein bestes außer deinen eltern also sei stark !!

...zur Antwort
Ja, es gibt Illuminati !

Ja deine freundin hat recht. vor allem lady gaga usw haben es an sich manche diese promissind gezwungen bzw von der musikindustrie ausgebildet symbole in ihrem videos zu publiieren andere stars wie z.b lady gaga machen es weil sie nicht an gott glauben sie haben auf der erde alles was sie brauchen geld, villa,mautos usw. Und leben ihr leben so wie sie sich vorstellen, aber werden jedoch nach dem tod in der hölle für immer und für ewig verbrennt werden. Und haben nicht die geringste möglichkeit ins paradis zurückzukehren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.