Horrorgeräusch in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist im Zimmer die Heizung an und die macht beim heizen manchmal Geräusche. Würde mir jetzt als einzigstes einfallen. 

Gute Besserung an deine Freundin! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird an der Heizung liegen.Die wurde vielleicht bevor ihr kamt aufgedreht und wenn die anfängt sich zu erwärmen,können in den Leitungen schon mal Geräusche entstehen.Also,nix übersinnliches oder etwas wovor man sich fürchten müßte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heizung. Der Raum erwärmt sich, auch wenn die Heizung nicht unbedingt im raum steht und alte Rohrere können komische Geräusche machen :D

LG vlt werdet ihr auch einfach gleich heimgesucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Geräusch uhrsachen hat, würde ich mal den Optiker holen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein gutes zeichen geht zum Psychologen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?