Du solltest deiner Freundin nichts verbieten. Sie kann anziehen was sie will, sie verbietet dir ja auch nichts. Vielleicht stört sie dein „Verbot“, aber die hat Angst es zu sagen weil sie dich nicht verletzen will. Lass sie tragen was sie will und vertrau ihr. Warum soll sie denn nichts kurzes anziehen?

...zur Antwort

Frag einfach mal einen Freund ob er mit dir ein Fotoshooting macht. Mit Perspektiven kann man ausprobieren und alles andere (auch schlechtere Lichverhältnisse) kann man mit Apps bearbeiten/ausgleichen. Ich benutze gerne Withagram/Snapseed💎

...zur Antwort

Wenn du wirklich jeden Tag Sport machst, haben deine Muskeln keine Zeit sich zu entwickeln, denn die wachsen in den Sport Pausen. Mach lieber zwei Tage Sport und dann einen Tag Pause ;)

...zur Antwort

Ich finde es schön, dass sich ein Junge mal so Gedanken darüber macht ^^ ich berichte jetzt mal aus eigener Erfahrung.

Ich weiß natürlich nicht wie es bei anderen ist.

Also: Schmerzen habe ich leider oft. Die Periode kann Schmerzen am ganzen Körper verursachen, aber am häufigsten und bekanntesten sind wohl Bauchkrämpfe. Bei mir tuts aber auch untenrum weh. Da hilft nur sitzen ^^. Wenn man eine größere Binde trägt, hat das Ähnlichkeiten mit einer Windel, vom Gefühl her. Man merkt immer wenn das Blut kommt, weil es sich anfühlt als würde man sich einpinkeln. Ist halt Blut, ist warm... es nervt im Alltag eigentlich immer. Man hat Angst, dass die Binde überläuft, dass man was sieht, und wenn die Periode nicht regelmäßig kommt, muss man überlegen, ob man schwanger ist😅
Aber auf die Toilette geht man vielleicht eher, wenn man gerade seine Tage bekommen hat und ne Binde reinmachen muss.

Hoffe ich konnte die helfen, hab jetzt mal alle rausgelassen 😂

Lg🙈🤓

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass dich das unsympathisch macht. Wenn du dich in Streetwear nicht wohlfühlst, würde man dir das ansehen, wenn du sie trotzdem anziehst.

...zur Antwort

Wenn er nich ein Welpe ist machen das alle. Ich kenne viele Hunde und alle hatten diese „Nagezeit“.
Viel Spaß mit deinem kleinen!
Lg🤓

...zur Antwort

Naja Fische haben ja Kiemen mit denen sie Wasser und den darin enthaltenen Sauerstoff aufnehmen. Wenn das Blut enthält, merken sie das irgendwie... ich weiß ich habe deine Frage nicht wirklich beantwortet, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ☺️

...zur Antwort

Sieht nach Kot aus. Versuch es mal abzuwischen, aber sei vorsichtig. Wenn es nicht klappt, fahr zu Tierarzt, oder wenn dein Meerschweinchen Schmerzen hat wenn du drangehst. Bei DEM genauen Foto scheint der/die kleine ja sehr geduldig zu sein😉
LG🙃🙈🤓

...zur Antwort