Guten Abend,

Meine Tochter hat das auch immer gemacht, sobald uch weg wollte( da war sie ca. 1 Jahr alt). Mein Mann hat sie dann so abgelenkt in einem anderen Zimmer, dass ich immer sehr schnell das Haus unentdeckt erlassen habe. Wo sie Dann gemerkt hat dass ich nicht da bin , hat mein Mann ihr immer erklärt " Mama kommt gleich wieder". Irgendwann hat sie sich dran gewöhnt. Mittlerweile ( sie ist jetzt etwas mehr als 2 Jahre alt) klammert sie am Papa. Wir haben das gleiche gemacht. Papa verschwindet unentdeckt. Jetzt hat sie sich auch dran gewöhnt und er muss sich nicht verstecken. Sie sagt auch immer tschüss und sagt Papa weg Arbeit. Auto weg, Papa weg. Danach kuschel uch extra mehr mit ihr und sag ihr das Papa bald kommt und danach mit ihr spielt und "wusch" macht ( hochwerfen ).

Bei uns hat es geklappt. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Alles gute

...zur Antwort

Dein Blutwert HGC von <0.5 kann, für eine Schwangerschaft die noch sehr früh entwickelt ist, sprechen. Sofern du unter 40 Jahre alt bist.

Geh zum Gyn der vllt. ein Ultraschall macht. Sonst herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

...zur Antwort

Hey,

Meine kleine Maus (2 Jahre) macht sowas auch. Unterhält sich mit jemanden wo keiner ist. Mach dich nicht verrückt, die kleinen Mäuse machen halt komische Sachen. Meine Mama meinte die kleinen spielen so mit ihren Engeln, die sie beschützen. Engel klingt auch besser als Geister.

Wenn du dich unwohl und beobachtet fühlst besorg dir weihwasser und spitz in jedes Eck in jedem Zimmer was hin. So hab ich mal von meiner Oma gehört, dass es helfen soll gegen Geister.

Versucht euch nicht verrückt zu machen, das meiste ist eure eigene Fantasie und das Hirn spielt euch dan streiche.

Alles gute

...zur Antwort

Hey,

meist liegt es daran, dass du nicht feucht genug bist. Probier es mal mit gleitgel, dan müsste es eigendlich aufhören. Sollte es weiter sein wechselt mal die kondommarke vllt. verträgst du diese nicht.

Alles gute

...zur Antwort

Hey 

Kennst du die solariumliegen? Bzw warst du da schon mal drin? Ungefähr so groß  (na gut mrt ist größer) mit einer sehr lauten Großbaustelle von der Lautstärke, aber du bekommst was für die ohren. 

Du darfst keine  metallischen  Gegenstände mitnehmen und darfst dich dabei nicht bewegen. 

Es ist da drin nicht schlimm, Versuch dabei an was schönes zu denken und dann klappt es auch.

Alles gute 

...zur Antwort

Abnehmen scheint unmöglich - was noch versuchen?

Hallo,

seit drei Monaten versuche ich abzunehmen, um mein altes Gewicht, das ich vor der Schwangerschaft hatte (59-61kg), zu erreichen.

Ich hab mit einer Diät angefangen. Hab mich gesünder ernährt, überwiegend Wasser und/oder ungesüßten Tee getrunken. Nach ein paar Tagen hab ich dann langsam Sport nebenbei gemacht und war guter Hoffnung dass sich nach gut drei Wochen etwas davon auf der Waage zeigt. Jedoch war nicht mehr als ein Kilogramm weg.

Noch hab ich mich davon nicht unterkriegen lassen und hab angefangen mehr Sport zu machen, wodurch ich dann aber wieder starke Schmerzen im Knie hatte (Unfall vor ein paar Jahren) und einige Tage pausieren musste. Die Diät ging natürlich weiter.

Eine gute Freundin von mir meinte, dass Diäten nicht für jeden gut und gesund sind, weshalb ich dann wieder normal aß und dazu Sport machte. Aber selbst dann zeigte sich nichts Gutes auf der Waage. Im Gegenteil. Ich war rund drei Kilo schwerer.

So langsam bin ich am Verzweifeln! Habe auch schon überlegt mir Abnehmpillen zu besorgen, ließ es aber dann doch und hole mir stattdessen vielleicht einen Crosstrainer/Stepper.

Mir wurde geraten zum Arzt zu gehen und nachzufragen warum ich nicht abnehme, aber wie soll er mir dabei denn helfen? Bei mir wurde auch nie eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.

Ich fühle mich in meinem Körper so unwohl dass ich heulen könnte (wiege aktuell ca. 85kg und hab auch deswegen wieder Schmerzen im Knie)! Hat jemand von euch vllt. das gleiche oder ein ähnliches Problem? Wisst ihr was ich noch tun kann?

Ach ja...es werden auch oft Witze über mein Gewicht gemacht. Sind meist immer die selben Personen obwohl ich mehrmals erwähnt hatte dass mich sowas runterzieht. :( leider kann ich da nicht einfach "weghören".

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. ^_^

...zur Frage

Hey

Das gleiche Problem hatte ich auch nach meiner Schwangerschaft. Ich war im fitnesstudio jeden Tag 2 Stunden und am Ende hatte ich noch paar Kilo mehr, wie man mir erklärt hat, wiegen die Muskeln mehr als das Fett, hast du den schon selber gemerkt das sich nach dem Sport was verbessert hat bei dir ? Bei mir wurde alles etwas straffer. 

Ich habe auch meine Ernährung umgestellt. Würde ich dir auch raten.

Das ganze hat ca. 6 monate gedauert bis ich angefangen habe abzunehmen aber dann auch richtig schnell  (in 1 Woche 3 kg ). Mitterweile bin ich was faul geworden aber das schöne ich nehme nicht wieder zu. 

P.s. ich war bevor ich das ganze angefangen habe auch bei meinem Hausarzt und hab mal alles checken lassen 

Alles gute und gib nicht auf 

...zur Antwort

Privet,

Diese Situation kenne ich. Hab auch sehr ängstliche und zu strenge Eltern. Gut das ich jetzt schon groß bin 😉

Schlag deinen Eltern doch erst mal ein Kompromiss vor. Er schläft bei dir im Bett aber du schläfst im Wohnzimmer oder so. Das macht ihr ein paar mal bis deine Eltern vertrauen haben und je dann zusammen im Bett schlafen könnt. So hab ich es in meiner Jugend hinbekommen. 

Alles gute 

...zur Antwort

Hey

So ein Problem hatte ich auch mit meiner kleinen (mitterweile ist sie 2 Jahre alt). Meine Hebamme hat mir da sehr gut geholfen und zwar hat sie mir verboten, die kleine bei jedem Pipps sofort anzulegen und zu stillen. Alle 2 Stunden wurde gestillt. Zwischendrin gab es Wasser zu trinken.

Zu dem hat sie meine Tochter immer in ein pucktuch gepackt und das hat wahre Wunder  bewirkt. Da ist es auch warm und genauso eng wie im Mutterleib. Meine Tochter hat so 4 Stunden am Stück geschlafen und ohne nicht mal 30 min. 

Was du noch probieren kannst wenn du zwar nicht mehr stillen willst aber auf die Muttermilch nicht verzichten möchtest. Es gibt elektronische milchpumpen und du könntest abpumpen und so siehst du auch was deine kleine Maus trinkt und auch dein Mann kann mal eine Nachtschicht übernehmen. 

Alles gute, hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

Nicht ran gehen und auch bloß nicht zurückrufen. Das kam vor kurzem im tv, dass es Betrüger sind die extra anrufen damit du zurückruft und so kassieren die Geld, da die Nummer im Ausland ist. Diese Nummern haben mich auch schon probiert anzurufen.  Einzige was hilft blockieren. 

...zur Antwort

Hallo,

erst mal Hut ab, dass du in so jungen Jahren schon ganz genau weißt was gut für dich ist und du deine Ziele genau im Auge hast. Weiter so.

Jetzt zu deinem Problem. Sag ihm genau dass was du hier auch geschrieben hast. Wenn er so lange nicht auf dich warten kann, dann müsst ihr zusammen entscheiden, wie es weitergeht. Da kommst du nicht drum herum und musst mit ihm persönlich reden.

 Natürlich ist die Liebe was schönes aber wer sagt das genau diese liebe die einzig wahre ist ? Es wird sich in der Zukunft zeigen, seid ihr für einander bestimmt werdet ihr auch früher oder später auch wieder zueinander finden und wenn nicht, tja andere Mütter haben auch schöne Söhne 😉😉

Alles gute und ich drücke dir die Daumen 

...zur Antwort

Hey, 

Also mein Mann schaut auch mal Frauen hinterher und sobald ich es bemerke, sag ich meist "ja die sieht heiß aus oder seid wann stehst du auf Sowas " (oder ein anderen Spruch). Ich seh da kein Problem solange zuhause gegessen wird. Es ist nur menschlich, dass man mal jemanden anderen hinterherschaut. 

Hab mehr Selbstbewussein. Hab inner im kopf das er sich für dich entschieden hat und ihr euch liebt. Einwenig Eifersucht ist nicht schlimm zu viel davon zerstört euch. 

Alles gute 

...zur Antwort

Hallo, 

Als ich noch in der Schule war, war dass bei uns genau so. Jungs dürften auch zu zweit gehen, wenn sie das wollten. Bei uns war es so, weil ein feemder Mann in das mädchenklo ging und dort ein Mädchen vergewaltigt hat. Wieso es bei euch so ist kann dir hier niemand sagen, frag dich mal die Lehrerin.

Alles gute 

...zur Antwort

Hallo,

slipeinlagen sind tatsächlich eher schädlich als dass sie nützen, beim täglichen tragen. 

durch eine slipeinlage ensteht ein kleines treibhausklima in deinem slip (auch mit den luftdurchlässigen einlagen).

in diesem feucht-warmen klima können sich krankheitserreger optimal vermehren, was dazu führt dass noch mehr schleim produziert wird, weil die scheide damit versucht diese krankheitserreger raus zu spülen. 

...zur Antwort

Die Hündin sieht deinen Bruder als Kind, was man beschützen muss. Das Problem ist das es erst der Anfang ist, bei einer Freundin fing es genauso an und endete damit, dass sie (die Mutter) sichnicht mehr den Kind nähren durfte und wenn sie geschimpft hat, hat der Hund zugebissen. Sie kam mit dem Hund danach nicht mehr klar und hat diesen abgeben müssen. 

Mein Tipp wäre, Wende dich an einen Profi der dieses Problem schnell beseitigt. Frag in einer Hundeschule nach was du da tun sollst bzw. dein Vater. 

Alles gute 

...zur Antwort

Zu deiner Frage der Krankheiten:

Typhus und Partatyphus

Salmonellen

Weil'sche Krankheit (infektiöse Gelbsucht)

Nagerpest (Tularämie)

Kopfgrind (Dermatomykose)

Hanta-Virus

Einschleppung von Parasiten

...zur Antwort

Hallo, 

Antibiotikum hast du von der Apotheke bekommen ohne Rezept? Bist du dir sicher ? Das ist eigendlich nicht so üblich. 

Wenn das Fieber über 40 Grad Celsius steigt oder länger andauert, solltest du einen Arzt rufen.

Du schreibst unten, dass du Paracetamol hast. Nimm eine fals es die sehr schlecht geht. Paracetamol ist ein Medikament gegen Fieber und Schmerzen. Sollte das Fieber länger anhalten, geh bitte zum Arzt. 

Gute Besserung 

...zur Antwort

Hallo 

Weich die hose über Nacht in essigwasser ein. Nimm ruhig mehr Essig. Danach in Waschmaschine mit viel Waschmittel. Das müsste helfen. 

Alles gute 

...zur Antwort