Hallo lisapauliiii, mach die Fenster weit auf und schicke das Monster zu seiner Familie in das Monsterschloss zurück. Es hatte sich nämlich verirrt und vor lauter Angst unterm Bett versteckt....Die Geschichte kannst du natürlich noch ausbauen.....

VG

...zur Antwort

Es geht bei der Menge des Alkohols nicht um die Gepäckstücke, sondern um die Personen. Kinder und Jugendliche dürfen keinen Alkohol mit sich führen.

VG 

...zur Antwort

Hey Oli2112, also für mich wäre eine Freundschaft plus nichts, da meine Sorge dass die Freundschaft kaputt geht zu groß wäre. Außerdem könnte es auch schwierig werden wenn einer von euch einen Partner findet und der andere noch nicht. Man sieht sich dann immer noch aber muss die Finger von einander lassen.  

VG

...zur Antwort

Hallo MaryPoppinsMary, es kommt ein bisschen darauf an wo ihr hin fahrt und wie ihr euch verpflegen wollt oder könnt. Könnt ihr z.B. in einem Großmarkt einkaufen ? Wie viele fahren mit? Was soll alles da von bezahlt werden? Wie sind eure koch Möglichkeiten? 

Ich habe, wenn wir mit der Pfadfindergruppe unterwegs waren 15,-€ gerechnet. Da war dann auch mal ein Eis bei einem Ausflug drin....;-)

VG

...zur Antwort

Willenskraft ?! 

...zur Antwort

Hey Gringacho, es gibt Waschmittel mit optischen Aufheller, sie sollen besser die Flecken entfernen. Wenn du dich nicht jeden Tag mit irgend etwas bekleckerst reicht ein Waschmittel ohne. Wenn wirklich mal ein Fleck da ist benutzt du ein Fleckenspray gezielt auf den Fleck. Es reicht in der Regel auch 30°, es sei denn die Wäsche ist richtig verschmutz. Nicht zu intensives Schleudern erleichtert das Bügeln hinterher ;-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo Haktar, vieles hängt natürlich von der Kita in der du dann arbeitest ab. Ein Gruppe darfst du während der Ausbildung nicht alleine Leiten. Du besuchst doch eine Schule, die bringen dir dann hoffentlich die the. Grundlagen bei.Die Praxis lernst du dann in der Einrichtung. Einige Unterschiede gibt es auch noch von Bundesland zu Bundesland.

VG

...zur Antwort

Hey Tibro3, ja dass kannst du auf jeden Fall machen. Geh doch einfach mal in`s Altenheim bei dir " um die Ecke" und sprich dort mit der Leitung, was für Möglichkeiten die haben. :-) 

Aber bei all dem Einsatz für die Leute sollte dir eins auch klar sein : Deine Oma wird dir dass nicht ersetzen :-( Vielleicht kannst du ja wenigstens Kontakt zu deiner Oma aufnehmen. Wenn du mit der anderen Verwandschaft nichts zu tuen haben willst ist es ja o.K.. Aber du würdest deine Oma ja sogar bei dir aufnehmen, also warum nicht den Kontakt erst mal wieder aufnehmen. Sie würde sich bestimmt sehr freuen;-)

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo SweetAmy15, nein die Seidenmalfarbe kann nicht abfärben, sie wird ja fixiert. D.H. sie wir, meist bei hohen Temperaturen, in der Seide "haltbar" gemacht. Macht man dass nicht könntest du die Dinge ( Bänder, Tücher oder was auch immer ) nicht waschen. Es könnte höchstens etwas überschüssige Farbe abfärben. Um dass zu verhindern solltest du die Sachen vorher, nach Anleitung, waschen. ;-)

Viele Grüße

...zur Antwort