Das ist ein für das Lied produziertes Video. Die langhaarige Brünette ist Florence Dedam, ein Mitglied der Gruppe (wohl eher Musikprojekt) Era.

...zur Antwort

Du kannst es so betrachten:

Hans wird in 9 Jahren 1 Jahr weniger als dreimal so alt sein wie heute:

das heißt, er wird in x+9+1 Jahren so alt sein wie 3*x->

x+9+1=3*x

Jetzt musst du die Gleichung nur noch nach x auflösen.

...zur Antwort

Die 2200€ wurden um x % erhöht, um 2365€ zu bekommen. 

Der Erhöhungsbetrag ist 2365-2200 = 165.

2200 * x/100 = 165

Jetzt ist die Gleichung nur noch nach x aufzulösen. Das kannst du bestimmt selbst.

Oder man schreibt direkt die Gleichung:

2200 * (1+x/100) = 2365 und löst sie nach x auf.

...zur Antwort

Hallo,

ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe leider nur selten klare Träume. Es wird mir mitten im Traum plötzlich bewusst, dass ich träume. Ab da versuche ich, den Traum in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ich kann allerdings nur die laufende Geschichte in gewünschter Weise verändern. 

Bei meinem allerersten klaren Traum war ich mit der gegebenen Situation unzufrieden und habe ihn dann bis zu einer gewissen Stelle "zurückgespult", wie bei einer Videokassette oder DVD. Ab da habe ich die Geschichte anders gestaltet.

Dabei nehme ich meinen realen Körper nicht wahr. Es ist einfach ein Traum nach deinem eigenen Drehbuch.

...zur Antwort

Ich würde "Beelzebub" (べるぜバブ) empfehlen. Ist sehr witzig. Am Anfang könnte man meinen, es gehe nur um Jungs, es tauchen aber später viele Mädchen auf. Es gibt dann leichte romantische Anwandlungen (die mich persönlich aber eher gestört haben).

...zur Antwort

Hast du schon die Funktion WVERWEIS ausprobiert?

Unter Excel-Hilfe gibt es eine genaue Beschreibung dieser Funktion. Ich glaube, dein Problem könnte damit gelöst werden.

...zur Antwort