Die Pille danach kannst du 72-120h nach dem ungeschützten sex einnehmen. Gehe lieber noch mal zum Frauenarzt und lass dich richtig aufklären über sex und geschlechtskrankheiten...

...zur Antwort

Du scheinst bei Frauen ehr auf sex auszusein als auf eine Beziehung oder Date soweit ich das mitbekommen habe. Sollte es der Fall sein sei offen stehe zu dem was du willst spiele keine Spielchen. Sei so fair und lass die Frau selbst entscheiden ob sie nur sex will oder nicht. Darauf musste ich ein guten Freund von mir auch erst bringen und er fährt ganz gut damit. Warum ? Weil bei Frauen ehrliche Männer ehr im Gedächtnis bleiben als die Männer die Spielchen spielen um ans Ziel zu kommen. Dann gehen Frauen irgendwann ehr auf ein Abenteuer ein weil sie wissen was du willst und es keine Probleme gibt. Also hab den arsch in der Hose und stehe zu dem was du willst !

Klar wirst du auch abfuhren kassieren aber es gibt auch Frauen die das selbe wollen wie du

...zur Antwort

Ok so in der Art geht's mir auch nur kann ich nicht deuten ob er Interesse hat oder nicht und ich würde ihn auch gerne aus der Reserve locken .. Männer ein Thema für sich

...zur Antwort

Wie wärs mit einem " Danke " und nein du musst ihm nichts mitbringen er hat das ja nicht gemacht um eine Gegenleistung von dir zu erwarten er wollte dir eine Freude machen ... aber wenn du das Bedürfnis hast ihm was schenken zu wollen dann tue es es zeigt ihm ja auch das du auch an ihm denkst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.