Junge verhält sich voll komisch, heißt das dass er mich hasst?

4 Antworten

Da gibt es nur eine Möglichkeit, geh zu ihm hin, sag du willst unter vier Augen mit ihm reden und sprich das Thema offen an!

Ganz ohne Vorwarnung oder Sonstiges, so wirst du mit Sicherheit eine ehrliche Antwort erhalten oder zumindest nachvollziehen können, warum er sich so verhält.

Ich trau mich aber nicht... ich werde immer voll rot und was ist wenn er nicht reden will und einfach weggeht oder so?:(

0
@Skyrimia

Ich weiß wie du dich fühlst, aber das ist tatsächlich eine der einzigen Möglichkeiten, ganz wichtig; lass dir nicht deinen Kopf verdrehen... Du solltest definitiv auf ihn zugehen und mit ihm reden, insbesondere weil ihr das scheinbar noch nicht getan habt.

Jungs mögen es außerdem in der Regel, wenn Mädchen den ersten Schritt machen, das überrascht sie total. 

Und wenn er weggeht, weißt du wenigstens was du ihm bedeutest.

0

Okay, danke ❤

0
@Skyrimia

Immer gerne, viel Erfolg!

Und lass dich nicht unterkriegen :)

0

Weiss er das du auf ihn stehst, weil du es ihm gesagt hast?

Jungs lachen immer, wenn es um dieses Thema geht. Ich denke, die haben deinen "Schwarm" einfach mit reingezogen und dich evtl sogar schlecht geredet.

Was du da machen kannst? Schreibe ihn deswegen an oder sprich ihn an. Kommt meistens besser, auch wenn es schwer fällt.

Wenn nicht ist er es ganz einfach nicht wert. Wenn man jemanden wegen so etwas ausacht, ist das total unerwachsen.

Ja er weiß es und ja... sie haben mich schlecht geredet..ich weiß nicht was sie über mich sagen, aber sicher nichts nettes

0
@Skyrimia

Dann geh zu ihm und sprich mit ihm. Und wen du rot wirst, na und? Manche haben das bei jedem Menschen mit denen sie sprechen. Und wenn er nicht reden will oder weggeht, dann ist er es wirkich nicht wert. Dann solltest du ihn schnelst möglich vergessen.

Absolutes Kindergartenverhalten und ich denke sowas brauchst du nicht. Wenn du schon weisst, dass sie dich schecht geredet haben. Machen sie auch meistens, weil sie Angst haben, den wahrscheinlich besten Freund, wegen nem Mädel zu verlieren.

0

Ja stimmt, danke ❤

1

Es gibt immer noch die Chance, dass er auf dich steht. Du muss ihn unbedingt ansprechen. Andernfalls wirst du es wohlmöglich dein Leben lang bereuen, es nicht getan zu haben.

Ja.. ich brauch nur mehr Mut dazu...

0

Was möchtest Du wissen?