Brauche hilfe wegen einem Jjungen?

4 Antworten

Auch wenn du das jetzt evtl nicht lesen willst aber Ich tendiere ehr dazu das er nichts will von dir. Du warst ehr eine Ablenkung ... Jungs im gewissen Alter sind grausam ... hätte ein Junge Interesse würde er es zeigen ! Tut er das? Augenscheinlich nicht also lass es ... und mit dem Spruch schüchterne Typen gibt’s auch und die trauen sich nicht braucht man nicht anfangen das ist eine Ausrede um es schön zureden bzw nicht ganz verletzt zu sein .

Trotzdem alles gute !

Entweder du traust dich ihn anzusprechen und weißt endlich woran du bist, oder du hältst aus bis er die Schule verlässt und du ihn danach endlich vergessen kannst. Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht. 

ansprechen würde ich mich niemals trauen..er wirkt zwar sehr nett und so aber das traue ich micht nicht...

0
@laurapopp12

Dann solltest du ihm schreiben (obwohl ich nichts davon halte). Aber er hat dir schon mal nicht geantwortet und damit wirst du wohl wieder rechnen müssen. 

0

Hey, das ist echt schade, aber er ist 2 Jahre älter als du und es wäre ihm peinlich sich mit einer jüngeren abzugeben mit ihr eine Beziehung zu haben. vergiss ihn es ist das Beste für dich

 

hab dich lieb

 

deine Princesa

 

PS: wenn du mit mir reden willst kannst du mich immer anschreiben

Das Problem ist ich kann ihn nicht vergessen weil er ist so wunderschön und jedes mal wenn ich ihn sehe würde ich ihn gerne umarmen oder küssen aber ich kann nicht..

0
@laurapopp12

Hey, du schaffst das schon spätestens wenn du ihn nie wieder siehst oder dich in wen verliebst vergisst du ihn

 

 

0
@Princesa0123

ja schon aber er ist der schönste junge den ich jemals gesehen habe ich hätte so gerne kontakt mit ihm aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen oder nochmal anzuschreiben...

0
@laurapopp12

er kann zehnmal der schönste sein, das heißt aber nicht ,daß er dich wollen muß.

0

Traue mir nicht mein anzuschreiben?

Hallo meine Freundin hat ein Freund den sie liebt , aber sie traut sich ihn nicht anzuschreiben . Und er schreibt ihr fast nie zurück liebt er sie vielleicht oder traut er sich auch nicht ? oder was kann sie tun ? Habt ihr Tipps danke im voraus

...zur Frage

Ich habe Angst ihm anzuschreiben weil ich denke er schreibt nicht zurück! :(

Hallo erstmal :) Ich finde jemanden aus meiner Schule süß und habe ihn auch in Facebook aber ich habe angst ihn anzuschreiben weil ich denke er denkt was will denn das kleine kind oder so von mir und dann nicht zurück schreibt und dann in der schule mich blöd anguckt oder so ! Ich weiß ja auch noch nicht mal was er von mir denkt oder mich überhaubt kennt ! habt ihr vielleicht Tipps wie man einfacher Leute anschreibt oder so ?? ihr werd mir eine große Hilfe :)

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Verliebt in gute Freundin: Wie soll ich sie anschreiben?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt, die ich schon seit vier Jahren kenne. Die Gefühle waren immer mal wieder kurz da und seit Jahresanfang gehen sie nicht mehr weg. Früher haben wir uns täglich gesehen, seit ich mit der Schule fertig bin nur noch sehr sehr selten. Auf WhatsApp haben wir nie geschrieben, da es irgendwie nie nötig war. Ich finde es irgendwie etwas seltsam sie jetzt plötzlich anzuschreiben (?). Darüber hinaus habe ich aber im Umgang mit Frauen zwei linke Hände; und keine Ahnung wie ich das anfangen soll ...
„Hey, wie geht‘s?“-„Gut, dir?“ .... 😴😞
Was mir nur heute eingefallen ist: sie fragen ob sie nen Freund hat. Eigentlich dürfte die Antwort nein sein und dann kommt eventuell eins zum anderen. Allerdings ist das auch ziemlich direkt oder? Keine Ahnung

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Soll ich mich trauen ihn anzuschreiben?

Hi !:) Ich liebe einen Jungen , aus unserer Schule erst seit kurzem , er ist so wunderschön , und ich würde ihn am liebsten abknutschen hahaha.. aber.. ich hab ja seine Nummer , ich schaue ihn auch oft an , er mich dann auch.. keine Ahnung was ich denken soll davon. Ich hab ihn vorhin wieder gesehen , aber ich traue mich halt nicht ihn anzuschreiben , weil ich Angst habe das er nicht zurück schreibt oder so ( hab ihm schonmal was geschrieben so ganz unauffällig : Falscher Chat ) haha. Da hat er halt nicht zurück geschrieben.. Ich bin verzweifelt ich weiß nicht was ich machen soll , vorallem geh ich ganz sicher nicht zu ihm hin und sag : Hey , wie gehts und sowas in der Art.. sowas trau ich mich nicht haha.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte helft mir.

PS : Hatte seine Nummer von ner Freundin von früher.

...zur Frage

Warum ist es so schlimm, wue der Junge sich verhält?

hallo zusammen, ich habe grade eben einen Jungen über Facebook angeschrieben und habe ihm meine Gefühle gestanden und habe gesagt, dass ich in den bin. Er hat es gelesen, aber nicht zurück geschrieben. Heute in der Schule hat er mich relativ oft anguckt und der guckt mich schon oft so schüchtern an. Einmal hat ihm sein bester Freund zwingend sein Kopf zu mir gedreht und der hat auch schon oft auf mich gezeigt. ich hab gesehen, dass ich die jenige bin. Vlg Christiana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?