Gib mir deine Boobs omg.. Willst du ernshaft große.. ich kann dir sagen.. das ist mega nervig.. man wird nur angegafft und.. whahh..wiederlich.. Aber du bist halt noch im Wachstum..jeder hat eine ander Brustgröße..Brustform.. etc xD du bist noch nicht ausgewachsen also keine sorgen c: Für dein Alter ist das eine sehr schöne Brustgröße ^^

...zur Antwort

Ja. Do it,..JUST DO IT !! xD ´Hä ja.. sags ihm einfach c: Ich mein >-> er sucht körperkontaktii c: C::

...zur Antwort

Tu´s dein Körper.. wenn er das net mag.. dann psssccht weg mit dem XD der kommt schon heulend an und sagt das es mega sexy is xDD 

...zur Antwort

Ich hänge an meinem Bruder?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem :(

Ich werde im April 15 und mein Bruder im Februar 17. Seit einigen Jahren verstehen wir uns richtig prächtig und in den letzten Monaten, besonders Frühling/Sommer rum waren wir oft zusammen auf der Terrasse und haben gequatscht und Musik gehört. Danach bin ich meistens noch mit zu ihm in sein Zimmer gegangen und wir haben dort dann stundenlang Musik gehört und geredet. Das war dann auch immer sehr tiefgründig, wir haben uns sehr persönliche Dinge erzählt und uns gegenseitig aufgeheitert..

Naja, etwa seitdem es richtig kalt (hier in Berlin) geworden ist, also Richtung November/Dezember rum sind wir kaum noch draußen (verständlich), bzw. jetzt garnicht mehr. Er war Anfang/ Mitte des Jahres eigentlich immer für mich da, ich konnte einfach bei ihm klopfen wenn es mir schlecht ging und mich ausheulen. Aber er hat nun ein paar neue Freunde gefunden mit denen er viel Zeit verbringt und das freut mich auch wirklich für ihn.

Nur ist er seitdem kaum noch zu Hause. Freitags nach der Schule weg, Samstags kommt er dann irgendwann wieder. Wenn ich ihn dann frage ob ich zu ihm runter kann, dann heißt es immer nur kurz (so 30 Minuten). Er isst nur was, duscht sich und zieht dann wieder weg, übernachtet irgendwo oder kommt erst um 2 Uhr morgens zurück. Außerdem schaut er jetzt die Serie "The Walking Dead" und ist dort drin wirklich vertieft (es ist ja auch schön für ihn dass er das hat, wirklich). Nun, deswegen hat er noch viel weniger Zeit. Er ist dann am Samstag vielleicht 4 oder 5 Stunden da, davon isst er eine, guckt 3 oder 4 TWD, hat 1/2 keinen Bock und dann kann ich kurz runter, aber auch nur um ihn dort zwischen Tür und Angel anzutreffen: Er will gleich weg oder er geht gleich pennen.

Das macht mich wirklich traurig und ich weine Abends immer wenn er keine Zeit für mich hat. Ich kann einfach nicht ohne ihn und ich weiß dass er nichts falsch macht. Er braucht seinen Freiraum und ist inmitten der Teenie-Zeit. Party und Weg von zu Hause und vor allen Dingen abkoppeln von dort.

Aber ich vermisse die langen Abende mit ihm so sehr. Ich habe Angst dass er jetzt immer weniger Zeit findet und er irgendwann gar keine Lust mehr auf mich hat.

Was kann ich jetzt tun? Ich will mich irgendwie beruhigen, da ich einfach nicht schlafen kann wenn er nicht da ist und andauernd weinen muss. Das bringt mich komplett aus der Fassung D:

...zur Frage

Naw Schnukki.. der wird halt auch erwachsen ;w; <3 Ich meine das is so kyaat omg... aber.. naja.. er kann ja nicht ewig nur bei dir sein.. Er hat ja auch andere bedürfnisse yk.. und vielleicht sprichst du ihn einfach mal drauf an und.. ihr sucht euch 1-2 Wochentage an dem ihr zusammen was macht oder einfach nur gammelt und TWD (höhö die Serie is so abartig geil xD ) schaut ~ ABER falls iwie nichts.. passiert.. kleine lenk dich mit anime ab das hilft xDDDD

...zur Antwort

Ich hasse diesen Outen. Ich meine keiner muss sich outen das er hetero ist.. warum wir dann also? Wenn es so is dann is des so. Heute haben auch alle erfahren das ich Pan-Sexuell bin. Hat sich so ergeben als die Jungs gefragt haben ob ich mir es auch mit Frauen vorstellen könnte :D Die glauben zwar jetzt alle das ich bi bin. Aber pf. 

Und sag ihr deine Gefühle. Du musst es nicht in dder Klasse rumposaunen.. aber sag es wenigstens ihr ^^

LG Nami

...zur Antwort

Uhhh das ist schwer..

Sag es ihr sanft.. und wenn ihr ruhe habt, genug Zeit usw.

Sie ist deine Mom sie wird es aktzeptieren ^^

...zur Antwort

Lächle zurück..mal sehen was passiert.. ;3

...zur Antwort