Wie lerne ich jemand neues kennen und finde ich überhaupt noch mal eine Partnerin :(?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich fühle mich teilweise ähnlich wie du.. mein freund hat mir nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht.. danach war ich erstmal ziemlich traurig, hab viel geweint und auch die Hoffnung aufgegeben.. aber mir ist dann bewusst geworden, wie wichtig wahre Freunde sind! Sie halten zu dir in jeder Situation! Ich hatte wieder mehr Zeit für sie und hab gemerkt, dass eine feste Beziehung nicht soo wichtig ist. Sie geben mir neuen Mut und glauben an mich!

Also.. geb die Hoffnung nicht auf, du bist noch jung und hast viel zeit. Genieß dein Leben und sich die wahre Freude! :) nur mit ihnen bist du stark! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du denn davon wenn du dich bei einer dating Seite anmeldest die sind wirklich relativ gut empfehlen würde ich an erster Stelle lovoo oder jaumo beide habe ich ausprobiert und ich habe sogar durch die app einen freund seit 4 Jahren jz schon lohnt sich und niemand ist hässlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apap96
30.05.2016, 22:47

lovoo ist mittlerweile eine Börse für Onenightstands geworden.. finger weg

1

Lass dir Zeit, wenn du dich erst kurz nach einem Beziehungsende befindest, ist es klar, dass es jz wahrscheinlich noch niemand Neues gibt. Kein Grund sich hässlich zu finden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrUnbekannt! Sieh es doch mal so: Es gibt keine Hässlichen Menschen. Jeder ist auf seine ganz eigene Weise wunderschön. Also ich noch jünger war, fand ich mich unglaublich Hässlich, und war ein ziemlicher looser, doch seiddem ich mehr von mir selbst überzeugt bin, hatte ich schon einige Beziehungen.... Okay ich muss zugeben, dass ich im Augenblick wieder singel bin, doch desswegen ist das leben noch nicht zuende! Nur weil du dich selbst nicht hübsch findest: andere werden es unter Garantie! Lass den Kopf nicht hängen! Auch für deinen Topf wird sich ein Deckel finden. Außerdem gehst du noch zur Schule! Du hast noch mehr als genug Zeit! LG Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal mit dir selbst klar zu kommen und dich selbst zu akzeptieren, das ist der erste Schritt selbstbewusster zu werden.

Es ist normal dass man sich nach einer Trennung so fühlt. Das vergeht aber und es wird ganz sicher eine kommen die dich so lieben wird wie du bist, versprochen ;)

Hör auf so an dir selbst zu zweifeln. Lass dem ganzen nur ein wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders und dass ist gut so. Außerdem glaube ich dass du einen guten Charakter hast, und wenn mich ein Mensch mit seinem Charakter restlos überzeugt hat ist das Aussehen egal. So ziemlich jeder hat etwas an seinen Körper auszusetzen aber gerade diese Dinge machen uns zu individuellen Menschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Aussehen ist nicht wichtig, die Ausstrahlung hingegen schon. So wie du dich anhörst, bist du nicht besonders selbstbewusst, so findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit keine neue Freundin.

Im Gegensatz zum Aussehen- was wie gesagt, wenn überhaupt, nur eine sehr sehr untergeordnete Rolle spielt-, kannst du deine Ausstrahlung allerdings verändern. Sei du selbst! Akzeptiere dich mit deinen Eigenschaften und kategorisiere nichts als gut oder schlecht- was bedeuten diese wörter überhaupt? 

Dazu gilt es zunächst erst mal herauszufinden wer du eigentlich bist. Ich würde dir empfehlen herauszufinden wo du deine Leidenschaften siehst, stell dir also die Frage was dich wirklich fasziniert: Die Sprache, Naturwissenschaften, Gesellschaft, Kunst, Psychologie, was auch immer. Schreibe vielleicht eine Charakterbeschreibung von dir selbst wie man normalerweise Charakterbeschreibungen für Personen in einem Roman schreibt.. mit Interessen, Talenten und sonstigen Eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde mal mehr selbstbewusst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2016
30.05.2016, 22:47

Ich weis halt nur nicht wie 

0

Bevor dich jemand mag, musst du dich erstmal selbst mögen, sonst vertreibst du auch Frauen, die sich aus welchem Grund auch immer mal in dich verlieben. Manchmal hat man auch Glück :)

Aber mit der jetzigen Einstellung wirst du einsam sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzele.

Wenn du dich selber hässlich findest wird das alles eh nix.

Veränder doch dein Aussehen? Also neuer Style frisur oder make up? :3(das mein ich ernst make up bei jungs/männern sieht manchmal krass genial aus.)

Und dann.. such nicht nach der Liebe x3

Sie kommt dir irgendwann über den Weg gelaufen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst garnichts tun. Das Mädchen das dich will, wird dich finden. Und es wird dich eine finden, da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnbekannt2016
30.05.2016, 22:48

Ich habe halt gerne eine WeiblichePerson um mich also Freundin nur ich habe halt sehr große angst das ich keine mehr finde :(

0

was heisst hässlich, das ist doch ansichtssache,versuch es im verein, kino,disco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?