Gute Mangas/ Bücher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe da ist was für dich dabei ^^

Namida Usagi: Tränenhase (10 Bände) - Romantik, Comedy, Drama - Momoka muss nach der Sitzplatzverteilung neben dem seltsamen Narumi sitzen. Zudem heißt es, dass man keinen Freund mehr findet, wenn man mal neben ihm saß. Momoka findet aber schnell heraus, dass hinter Narumis Eigenart viel mehr steckt

Wonderful Wonder World (6 Bände) - Abenteuer, Drama, Fantasy, Action, Romantik, Comedy - Alice wird während eines Nickerchen ins Heartland entführt und wird dazu überredet eine mysteriöse Flüssigkeit zu trinken. Nachdem sie das tat, muss sie an einem "Spiel" teilnehmen und kann erst wieder zurück, sobald die Flasche wieder aufgefüllt ist, dazu muss sie die Bewohner treffen. Dort muss sie aber feststellen, dass das Land unter rivalisierenden und mordlustigen "Gangs" aufgeteilt ist. - dazu gibt es noch viele Spin Offs, worin immer einer der männlichen Charaktere im Vordergrund steht

Secret Service: Maison de Ayakashi (11 Bände) - Ririchiyo Shirakiin verhält sich gegenüber von anderen Menschen arrogant und distanziert. Als die ins Ayakashi-kan einzieht, (dort leben Halb-Youkais) überrascht sie der Bodyguard Soushi Miketsukami, der sie darum bittet ihn zu ihren "Hund" zu machen.

Arisa (12 Bände) - Arisa und Tsubasa sind Zwillinge, die durch die Scheidung ihrer Eltern getrennt leben. Sie wollen für einen Tag die Plätze tauschen. Kurz darauf liegt Tsubasa im Koma, da sie sich umbringen wollte. Arisa kann dies nicht glauben und hofft die Wahrheit in Tsubasas Klasse zu finden, die ein dunkles Geheimnis zu hüten scheint.

Zettai Kareshi (6 Bände) - Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. Prompt bestellt sie sich auch einen.

The End of the World (4 Bände) - Drama, Romantik, Slice-of-Life - Azusa musste wegen Mobbing umziehen. An der neuen Schule wird sie sofort die Freundin von Schulstar Kasuga, um neues Mobbing zu vermeiden. Sie findet aber einen Freund in Ryo, welcher von Kasuga gemobbt wird. Das Leben beider ändert sich nach einem tragischen Vorfall schlagartig.

Shinshi Doumei Cross (11 Bände) - Haine ist in Togu Shizumasa verliebt, der einzige der in die Gold-Klasse geht und Vorsitzender des Schülerrates ist. Für sie als Bronze-Schülerin ist er deswegen unerreichbar, Dennoch versucht sie alles ihm nah zu kommen.

Für immer mein (4 Bände) - Romantik, Drama, Schule - Hotaru hat es geschafft und geht auf die gleiche Schule, wie der Lehrer in dem sie verliebt ist. Dort angekommen begegnet sie einen Jungen, der nicht gerade nett zu ihr ist und dazu noch ihren geliebten Lehrer zum verwechseln ähnlich sieht.

Programm 100% Liebe (2 Bände) - Romantik, Comedy, Sci-Fi, Roboter / Androiden - Auf dem Weg nach Hause findet Mariko einen bewusstlosen Jungen. Als sie diesen berührt erwacht dieser und behauptet ein Androide zu sein, der ab sofort Mariko, seine Mistress, zur Seite steht und sie beschützen wird.

Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) - Airi möchte später mit ihrem Ehemann ein harmonisches Leben führen. Eines Morgens begegnet sie den kleinen Alam, der sich anscheinend verlaufen hat. Da er ihr leid tut nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit und teilt sich sogar ein Bett mit ihm. Am nächsten Morgen ist aus dem kleinen Jungen, ein Junge ihres Alters geworden.

Alles nur deine Schuld (3 Bände) / Alles nur deine Schuld - Narben (2 Bände) - Drama, Romance, Slice-of-Life - Bei einem Blind Date verliebt sich Takaya unsterblich in Yurina. Was er nicht weiß: sie ist das Mädchen, dessen Schulzeit er zur Hölle gemacht hat. Nun sinnt sie auf Rache und verlangt ihrem »Freund« so einiges ab.

Sixteen Life (2 Bände) - Romantik, Drama, Slice-of-Life, Musik, Dialogwitz- Während Sana beim Karaoke alleine sitzt und begeistert einen Song ihres Lieblingskünstlers Takese Kazuki singt, wird sie von einem Talentscout beobachtet und angesprochen. Da ihr dieser Typ zunächst sehr misstrauisch vorkommt, lehnt sich ab und haut ab. Etwas Später nimmt sie das Angebot aber an.

Ayanos Geheimnis (2 Bände) - Romantik, Comedy, Drama, Slice-of-Life, Dialogwitz, Schule - Nach einer wilden Klassenfeier wacht Ayano am nächsten Morgen im Bett von ihrem Klassenkameraden Kagura auf. Nicht nur, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann, Kagura ist zudem der nächste Boss einer Yakuza-Familie und in der Schule berüchtigt. 

My Magic Fridays (bisher 10 Bände, abgeschlossen mit 11) - Ai (16) ist überglücklich, da sie ein Date mit Mia-senpai hat und ihrem niedlichen 12 Jahre alten Cousin Nekota Nachhilfe gibt. Allerdings kommt es bei der Nachhilfe zu was anderem als gedacht: Nekota gesteht ihr seine Liebe und möchte Ai, kostet es was es wolle, für sich gewinnen.

Dawn of Arcana (13 Bände) - Um den Frieden zwischen zwei verfeindeten Ländern zu gewähren, wird Nakaba verheiratet. Obwohl sie zur Königsfamilie gehört, besitzt sie statt schwarzem rotes Haar, was verachtet wird. Zusammen mit ihrem Gefährten, dem Untermenschen Loki, muss sie sich all dem jetzt stellen.

Cheeky Vampire (14 Bände) - Karin ist ein Vampir, aber anders als ihre Familie geht sie noch normal zur Schule, kann in die Sonne, liebt Knoblauch und verliert zu allem Übel einmal im Monat Blut anstatt welches zu trinken. Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, reagiert ihr Blut auch noch heftig auf ihn.

Dramacon (3 Bände) Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihren eigen Comic zu verkaufen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde hirunaka no ryuusei einen richtig schönen shoujo bzw. romance Manga (ist einer meiner lieblings mangas) und sonst wären noch ao haru ride, ooakmi shoujo to kuro ouji, my little monster, sugar solider und hiyokoi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OreoEinhorn 16.06.2016, 20:04

ja hiyokoi ist echt toll, danke auch für die anderen Vorschläge ☺

0

Fairy Tail, Mirai Nikki, The Book Of List 'Grimms Magical Items, Blue Spring Ride, Liebe Küsse Körper, Black Bullet, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NamikoShinozaki 16.06.2016, 20:07

Hiyokoi noch xD und.. Black Butler (srry falls du nur shojo wolltest)

0

No. 6 ist recht cool! Oder Vampire Knight 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Noblesse ganz cool, ist auch ziemlich lang, also hast du genug Lesestoff.
Lies aber auf jeden Fall Ao no Exorcist. Hammer Story und coole Charaktere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magi the labyrinth of magic ist echt hammer eines der besten Mangas wenn nicht sogar das beste Manga
Ps: im Sommer auch das rare schöne Wetter genießen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sankarea :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dooooll 16.06.2016, 20:10

Ja, der ist super! Die perfekte Mischung aus Comedy, Spannung, guter Story und Verliebtheit :)

0

Was möchtest Du wissen?