Vielleicht hilft es wenn du deine Proxy änderst. 

Proxy hilf dabei deinen Standort zu ändern im Internet. Die Website denkt du wärst einem anderen land. 

Die Geschwindigkeit sind unterschiedlich manche sind sehr schnell manche sehr langsam

google einfach wie man es ändernt. 

...zur Antwort

Ich hasse es ranking zu spielen. 

Ich werde entweder geckickt, beleidigt oder genervt. 

Ich spiele, gebe mein bestes habe sehr viele kills und assis gemacht . Kurs vor ende werde ich fast immer geckickt ohne grund obwohl das Team am gewinnen ist. 

Das schlimmste ist, dass die Teamkollegen extra voreinem  sich stellen damit man die abschitst und gebannt wird. 

Seid dem hasse ich ranking

Seid dem Spiele ich nur noch Gelegenheitsspiel. 

P.S. ich wurde noch nicht geranked, weil ich die 10 siege nicht erreichen konnte wegen den ganzen geckicke. 

Ich bin erlich und würde auch sagen, wenn ich schlecht spiele aber bei jedem kick war es nie der Fall

...zur Antwort

Sind Sie sicher das ihr Stiefbruder Sie liebt oder einfach nur Spaß haben möchte. 

Wenn er 19 Jahre alt ist und Sie 29 Jahre alt sind, kann sich sehr vieles ändern. 

Glaub mir mit 19 kann sich vieles noch ändern

...zur Antwort

GTA Online. 

Dort kannst du ein Character erstellen. 

Autos, häuser, Kleidung, flugzeuge, helicopter, waffen etc.  kann man im spiel kaufen. 

Allerdings geht es in dem Spiel um Kriminalität. 

Das schön daran ist, es gibt ein open world. 

...zur Antwort

Hier sind die Möglichkeiten die passieren kann:

1.) Es passiert nicht

2.) Die Bilder landen im Internet. (sofort Polizei benachrichtigten) 

3.) ich hoffe das es nicht passieren wird. Die haben dich ins Visier genommen.

Du solltest auf jeden Fall paar Leute bescheid geben was passiert ist, wo es passiert ist und um welche Uhrzeit.

Du solltest bei deinem Handy eine app installieren. Womit jemand denn du kennst beobachten kann wo du bist. Falls der dritte Punkt trifft. Damit kann die Person sehen, wenn du ein ungewöhlichen Weg gehst und sie kann die Polizei benachrichtigen.

Du kannst auch zu Polizei gehen und die Situation beschreiben. Die können die helfen. 

...zur Antwort

Je nach dem, was du machst. Wenn du eine Reise ins Ausland machst und dort arbeitest. Sehen die Arbeitergeber kein Problem. 

Kannst halt sagen, dass du deine englische Sprache verbessern wolltest und deswegen im Ausland warst. 

Aber wenn man nichts tut und die ganze Zeit zuhause sitzt, sieht es nicht gut aus. 

Mit dem bewerben von Praktikum hättest du auch schon vorher anfangen können. Manche Firmen sagen, dass die in 6 Momaten eine Praktikum stelle bieten. 

Bewebe du dich totzdem bei den unis. Bevor du keine Praktikum stelle, keine Ausbildung stelle oder irgend etwas nichts hast. 

...zur Antwort

Erstens sollten, Sie mit dem Lehrern reden. Wenn die Kinder immer noch mobben, verlange von Lehrerin, dass die Kinder aus der Klasse geschmissen werden. Wenn es immer noch nicht aufhört. Zeige die schule an. Die werden schiss bekommen. 

Eine Nachbarins tochter wurde auch gemobbt. (Körperlich)

Die Mutter ist zum Anwalt gegangen und hat die Schule angezeigt mit den Mobber. Sie hat das Prozess gewonnen. 

Die mobber wurden rausgeschmissen und sind von Gymnasium auf eine Hauptschule geschickt.  In der Zeitung hat man darüber berichtet und die Schule hat ihren Ruf verloren. 

Das Mädchen hat nach dem Prozess die Schule gewechselt und dort wurde sie nicht gemobbt. 

Ich würde für ihren Kind empfehlen zu Sangunium zu schicken. Dort kann es gesund abnehmen. Habe gute Erfahrungen. 

...zur Antwort

Hallo.

Nimm die Hänselleien nicht ernst. Mich wollten auch Leute aus der Schul Zeit ärgern. Aber ich war immer selbstbewusst und blieb ruhig. (Das ist das A und O um nicht weiter geergärt zu werden).  Ich habe meist es sarkastisch zurück geantwortet. "Du hast mich ja so sehr verletzt, was soll jetzt bloß machen? Nächstes mal sollest du, diese Punkte beachten .... dann kannst du vielleicht meine Gefühle etwas mehr verletzten " oder ich Antworte auch: " Deine Meinung interessiert mich nicht, weil ich dich nicht wert schätze"

Meistens haben die nach zwei- drei versuchen aufgegehört, weil bermerkt haben, dass es eine Zeitverschwendung ist was die machen, da sie nicht gewünschten effekt erreicht haben. Die wollten mich einfach zerstören, hat aber nicht geklappt, weil ich selbstbewusst war  und mich nicht aufgeregt habe sondern ruhig blieb. 

Es wird immer Leute geben, die dich ärgern werden, weil die entweder auf dich neidisch sind oder die Angst haben, dass du sie ersetzen wirst. 

Zum Punkt mit der Behaarung. Es ist deine Entscheidung ob du es entfernen willst oder nicht. Wenn du dich wohlfühlst wie du jetzt bist, dann lass es sonst mach es weg. 

Ändere dich nicht, weil dich jemand ärgert oder beleidigt. Am ende werden die etwas anderes finden um dich weiter zu ärgern. 

Eine Zusammenfassung:

1. sei immer selbstbewusst. Die anderen Menschen sind nicht besser als du, wer sind die denn schon, dass die über dich herab schauen. 

2. wenn du geärgert wirst, nicht zusammenbrechen sonder selbstbewusst wirken und mit herablassende Stimme musst du sagen: " Deine Meinung Interessiert mich nicht, weil ich dich nicht wert schätze, du bist für mich ein nichts." Oder ignoriere die aber dennoch musst du selbstbewusst wirken.

3. endere dich nicht, weil Leute dich ärgen. Du wirst immer wieder damit konfrontiert werden. In der Schule, Ausbildung, im Job etc....

Bin jetzt fertig. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

P.S. wenn du nicht weißt sie man selbstbewusst wirken, kann google es mal nach. Es kann dir weiter helfen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.