Hört sich zwar echt komisch an aber ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke ehrlich gesagt dass sie etwas mit einem Schüler Anfängen würde ist ziemlich unrealistisch. Käme das raus würde sie ihren Job verlieren und ich glaube es kommt auch selten vor dass Lehrerinnen auf so junge Hüpfer stehen 😉  Ich rate dir davon ab das kann sehr sehr unangenehm für beide Seiten werden

ok danke

0

Bei macron hat es aber geklappt

0

An deiner stelle würde ich erst warten bis du fertig mit der schule bist.
Es ist imemr schwierig an Lehrer ran zu kommen du weißt nichts über ihr privat leben ob sie ein freund Familie oder so hat ...
Warte bist du ganz fertig bist, weil ein Lehrer und ein Schüler dürfen nichts habe und stell dir vor du sagt deiner Lehrerin das du auf sie stehst sie wird bestimmt lachen und es wird immer unangenehm ihr über den Flur zu laufen

Ja ich bin schon aus der Schule raus ..

0

Ja ihr Privatleben kenn ich schon etwas ich weiß sie ist Single kenn ihr Alter ich weiß sogar wo sie wohnt ..(HABE NICHT GESTALKT ! hat sie mir mal gesagt )

0

Dan trau dich und Schreib sie an du hast nichts zu verlieren 😊 sag ihr das du Interesse an ihr hast und dich gerne treffen würdest was sie davon hält 😅 aber an deiner stelle würde ich jemanden in deinem Alter suchen du bist jetzt ungefähr 19 und deine Lehrerin 25+ willst du das wirklich ???

0

naja och bin 19 hast du gut erraten 🤣aber sie ist jetzt 26 geworden ..ich merke auch das da mehr als nur ne Freundschaft ist ...

0

Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll ..also es soll halt nicht so dumm rüberkommen..nicht das sie denkt es sei ein dummer schülerstreich ..

0

Ich bin 17 und ein Mädchen ich versteh das Jungs in deinem Alter ne reife Frau wollen aber eine Lehrerin ist echt ein bißchen komisch ich hatte auch ein Lehrer er hat mich imemr angelächelt er war auch echt simpatisch gegenüber mit aber dann hab ich erfahren das er zu jedem so ist weil Lehrer möchten gut da stehen bei Schüler und als der coolste Lehrer da stehen ... glaub mir du denkst zwar es ist mehr zwischen euch aber ich vermute das eher nicht ich Weiß ja nicht was zwischen euch ist vllt ist es auch wirklich so aber ich spreche aus meine Erfahrung das Lehrer zu jedem so sind .. Wenn du dir wirklich sicher bist Schreib ihr das was du empfindest und das du es vollkommen erst meint und frag sie was sie davon denkt sich mal zu treffen wenn sie mit antwortet nein Kein Interesse oder so das sag ihr das du die Chemie spürst und du dann die Zeichen falsch verstanden hast .. hoffe ich konnte dir helfen aber ich würde dir anbraten ihr zu schreiben weil ich mir zu 70% sicher bin das es nicht klappen wird aber trotzdem viel Glück 😊😊

0

Ok danke für deine ausführliche Antwort ..👌

0

Vielleicht ist sie nur nett. Sehr viele Lehrer/in sind nett und freundlich. 

Bitte verwechsele dies nicht mit Romantische Liebe. 

Ich hatte auch eine wunder schöne Lehrerin und fast alle Schüler standen auf ihr. Sie war sehr nett und freundlich zu jedem gegenüber. Man hat auch gemerkt, dass Sie und als kleine Kinder ansah obwohl wir in der 13 waren. 

Ein tipp wenn du es wagen willst. 

Recherchiere ob sie an einer Beziheub Ist oder verlobt. 

Ok danke ..ne sie ist Single ..

0
@user199999

Habe gerade deine Antworten gelsen. 

Wenn ihr immer noch Kontakt habt und enge seid musst du abwegen ob sie dich eher als Kind oder Erwachsen sieht. 

0

MHH ok ..also ich hab jetzt schon überlegt ob ich ihr schreibe ...nur die Frage ist wie soll ich es ihr erklären ..denn sie soll nicht denken das das Spaß ist ..

0

Was möchtest Du wissen?