In jeder Werbe E-mail, sollte sie seriösem Ursprungs sein gibt es im Kleingedruckten die Möglichkeit diese abzubestellen. Ist mühsam aber wenn man es regelmäßig oder sofort macht bleibt das Postfach sauber.

...zur Antwort

/24 ist der Suffix für die Subnetmaske 255.255.255.0, sprich einfach eine verkürzte Schreibweise.

Hier eine gute Erklärung.

...zur Antwort

Teste es einfach, Strom aus Röhre rein und Strom drauf. Wenn du Glück hast ist das Vorschaltgerät nicht kaputt sondern hat sich nur überhitzt beim Versuch die defekte Röhre zu starten.

...zur Antwort

Nein, du musst die Übungsfahrten absolvieren.

...zur Antwort

Ein Schacht hat einen geschlossenen Deckel meist um Zugang zu haben, ein Straßenablauf hat Öffnungen damit Wasser abfließen kann.

...zur Antwort

Er versucht dich zu mehr Mitarbeit zu bewegen, weil er Potenzial in dir sieht. Wenn ein Lehrer dich einmal nicht mehr beachtet dann hat er dich aufgegeben.

...zur Antwort

Outdoorsex ist nichts Verbotenes.

...zur Antwort

Beim Finanzamt.

...zur Antwort

Was ist ein Fickjunge ?

...zur Antwort

Wenn ein Smartphone langsamer wird und sich erhängt setzt man es auf die Werkseinstellungen zurück. Das hat mit dem Alter nichts zu tun, nur der Akku unterliegt einem Verschleiß.

...zur Antwort

Der Ablauf ist drucklos, fummel einfach etwas schwarzes Isolierband drumherum dann ist es dicht. Ansonsten könntest du bei der Gelegenheit den Siphon öffnen und reinigen, vielleicht fließt das Wasser auch einfach nicht schnell genug ab.

...zur Antwort