Die Schieflage war auch nicht beabsichtigt und dieser Turm ist nun mal schief also verstehe ich dein Problem ehrlich gesagt nicht

...zur Antwort

Wenn deine Freunde alles vögeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist, ist das keine Maßstab an den du dich halten musst ;) Und natürlich sollte man da wählerisch sein, schließlich geht es bei einer Beziehung ja auch um dein Glück und was hat ne Beziehung schon für einen Sinn, wenn man eh nur ein paar mal vögelt und dann das Interesse aneinander verliert, weil man nicht zusammen passt?

...zur Antwort

Erstmal solltest du den Kollegen zusammen schlagen... Wie kann man so dumm sein und das 1:1 abschreiben... naja da hilft wohl nichts mehr außer das Gespräch suchen und zu sagen dass der Kumpel alles abgeschrieben hat. Das muss der dann natürlich auch bezeugen.

...zur Antwort

Ich finde es ziemlich hässlich und asi aber ist wohl Geschmackssache

...zur Antwort

Werde immer von Männern/Jungs angesprochen oder begafft. Was tun?

Hey ,
ich bin weiblich,16 und halb Brasilianerin. erstmal zum Anfang ich bin nicht eingebildet , auch wenn es sich in manchen Sätzen so anhört bitte nehmt es ernst ! Ich bin ein sehr netter Mensch.
Ich habe ein Problem , ich bekomme sehr sehr oft gesagt ,fast von jeder Person in meinem Umfeld und oft werde ich auch auf der Straße von Leuten angesprochen ,dass ich sehr sehr hübsch wäre und das ist ja erstmal total nett, aber mein Problem ist das ich sehr oft von Männern angesprochen werde oder mir hinterher gepfiffen wird oder ich einfach nur extrem angeguckt werde auch das meistens Männer/Jungs die gerade mit vielen sind Sprüche lassen und das täglich immer wenn ich alleine unterwegs bin. Für mich war die schlimmste Situation ,dass ich letztens im Bus war und bis zur Endstation fahren musste und Ein Mann im Bus auch.
Er hat mich schon im Bus die ganze Zeit sehr komisch angeguckt und ich bin dann ausgestiegen und er auch , ich habe extra etwas gewartet , aber er ist auch stehen geblieben und hat gewartet darauf hin bin ich etwas schneller gegangen und habe mich hinter dem Haltestellen Häuschen versteckt und habe gesehen wie der Mann nach mir gesucht hat in alle Richtungen , als er dann weg war bin ich weitergegangen und so eine ähnliche Situation hatte ich Schonmal.Ich  gehe wegen solchen Situationen wenn es dunkel wird meistens nichtmal mehr raus. Eigentlich wird mir oft gesagt , ich kann sehr arrogant gucken , dass hilft mir oft in solchen Situation die Männer abzuschrecken in dem ich einfach die Augen verdrehe und sie so lange angucke bis sie von selbst weggucken aber innerlich fühle ich mich einfach nicht wohl ich werde einfach täglich von Jungs oder Männern „begafft“ ( wenn man das so sagen kann ) das schlimmste auch ,war für mich das ein junge aus meiner Schule letztens noch zu mir gesagt hat das man mich ganz leicht vergewaltigen könnte weil man mich nicht ernst nehmen könnte(wegen meinem Aussehen und meiner Hohen stimme ). Ich weiß viele werden jetzt denken „ oh man die hat Probleme (ironisch)“ aber für mich ist es wirklich ein Problem, ich fühle mich nicht wohl irgendwo alleine lang zu gehen. Mir wurde auch zweimal an den Po gefasst und ich wollte einfach mal nach Rat  fragen weil langsam wird es mir zu viel. Auch wenn ich gefragt werde „was möchtest du werden ?“ und ich dann Polizistin sage ,immer die selben Sprüche kommen „man kann dich garnicht ernst nehmen ,guck dich mal an“ wenn du Polizistin wirst lasse ich nicht gerne freiwillig von dir festnehmen“
Ich bin ein sehr sehr temperamentvoller , selbstbewusster Mensch. Aber es wird immer schwerer für mich mich durchzusetzen weil ich meistens dieses „hübsch und dumm“ und latina image ( wegen Brasilien ) aufgetischt bekomme und ich bin nicht dumm das weiß ich !
Bitte nehmt es ernst ! (Tut mir leid falls viele  Rechtschreibfehler vorhanden sind , habe etwas schnell geschrieben) Danke im Voraus !

...zur Frage

Beleg nen Selbstverteidungskurs oder versteck dich den Rest deines Lebens

...zur Antwort

Vielleicht gefallen ihm auch kleinere besser...

...zur Antwort

Sorry aber das war mit ziemlicher Sicherheit Pisse. Ich empfehle dir vor dem Schlafen gehen unbedingt nochmal aufs Klo zu gehen dann erübrigen sich auch die Träume. Kein Mädchen der Welt hat so große Ausflüsse das muss Urin sein

...zur Antwort

Das kann man nicht falsch verstehen

...zur Antwort

Freundin hat wegen Ex schluss gemacht?

Hallo Ich M (15) bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war jetzt gut einen Monat mit meiner Freundin zusammen (ich weiß, dass es nicht sehr lange ist aber egal). Ich kannte sie davor schon gut ein halbes Jahr. Wir haben uns gleich auf anhieb super verstanden und hatten auch die selben Hobbys. Das Problem war halt, dass sie zu dieser Zeit noch mit ihrem Ex Freund zusammen war, der sie aber angeblich schlecht behandelt haben solle. Sie hat sich dann auch von ihm getrennt. Nachdem sie mir immer weitere Anzeichen gegeben hat, dass sie auch Gefühle für mich hat, habe ich sie dann halt gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will. Sie hat auch sofort ja gesagt und war total glücklich. Das war 2 Wochen nach der Trennung von ihrem Ex (vielleicht hätte ich auch noch warten sollen). Wir hatten dann auch sehr viel Spaß in der Beziehung. Wir haben uns jeden Tag in der Schule gesehen und danach immer geschrieben oder telefoniert. Getroffen haben wir uns auch ein paar mal. Sie wirkte dabei total glücklich und verliebt. Gestritten haben wir uns nie (nach einem Monat Beziehung wohl auch klar). Alles wirkte perfekt. Doch an einem Tag kam es dann anders. Wir schrieben wie immer ganz normal und nach jedem Satz ein Herz. Nach etwa einer Stunde schrieb ich sie wieder an. Doch als sie antwortete, kam es mir schon so vor, als ob etwas nicht stimmt. Sie war irgendwie seltsam drauf. Am nächsten Tag ging es dann weiter und wir schrieben kaum. Am Abend schrieb sie dann, dass sie mal mit mir reden wolle. Mir wahr schon klar, dass es wohl nicht gut für unsere Beziehung enden würde. Am nächsten Tag wahr ich gespannt, was jetzt los ist. Doch sie hat sich dann doch nicht getraut, es mir persönlich zu sagen. Als ich dann wieder zu Hause war, schrieb sie mir, dass sie Schluss machen muss, weil sie noch zu große Gefühle für ihren Ex hat und mich nicht verletzten will. Ich kann es einfach nicht verstehen und bin am Boden zerstört. Jetzt zu meiner Frage: Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Sollte ich nochmal mit ihr reden?Ich weiß echt nicht weiter und würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Naja klingt nicht so als wenn jemals ne Beziehung existiert hätte also kein Grund sich aufzuhängen

...zur Antwort

Ich mochte Bier erst auch nicht aber bei mir hats irgendwie plop gemacht und mittlerweile ist es mein liebstes Alkoholisches Getränk. Abgesehen davon schmeckt dunkle Schokolade genial!

...zur Antwort

Bei einer Preisverleihung hat Elizabeth Taylor ihn als King of Pop,Rock and Soul betitelt und der Name ist haften geblieben

...zur Antwort

Schmeckt ungefähr so als wenn man Rauch von nem Lagerfeuer durch den Mund einatmet nur ein bisschen weniger rau

...zur Antwort

Wenn du "kein Sperma in dir hattest" bist du auch nicht schwanger was ist mit dir

...zur Antwort