Hey,

ich kenne das Verhalten was du beschreibst gut aus meiner eigenen Familie. Am besten haltet ihr Abstand zueinander und jeder lebt einfach sein Leben. Es kann gut sein das sich euer Verhältnis bessert, wenn ihr älter seid :)

...zur Antwort

Probier es Mal mit dem gesunden Brot von Michelle Schellhaas :) ist echt lecker und hält lange satt!

Grundrezept :

2 Eier

2 Esslöffel Haferflocken (kannst auch Mehl nehmen)

2 Esslöffel Naturjoghurt

dann noch etwas würzen mit Salz, Knoblauch etc.

Jetzt kannst du auch noch andere Sachen reingeben wie z.b Mais, Käse,Zwiebeln Tomaten, Thunfisch (einfach wie du es magst)

Alles miteinander verquirlen und mischen und dann auf ein Backblech mit Backpapier geben und im Ofen für ca. 10-15min bei 200°Grad backen.

Die Rezepte findest du auch auf ihrem Tiktok oder Instagramaccount :) Habe es versucht zusammenzufassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.