Kann man als Frau nach einem "Date" fragen?

9 Antworten

Hey :)

Frag einfach nach Schadet nicht. Ich habe auch schon öfters nach einem Treffen gefragt und den Kerlen hat es eigentlich nie was ausgemacht. Wie soll er den Interesse zeigen, wenn du es nicht tust ?

Viel Glück :))

Ich habe geschrieben aber er lässt mich warten .. . aber meine Insta Story hat er geschaut :( (Ich habe angst vor einer Abfuhr)

0

Hi,

Klar kannst du ihn fragen :)

Viel Glück

Ich habe geschrieben aber er lässt mich warten .. . aber meine Insta Story hat er geschaut :( (Ich habe angst vor einer Abfuhr)

0
@mulimuuu

Tut mir echt leid für dich, aber wenn er sich nicht meldet, hängt nicht an ihm, du bist das nicht wert <3

1

Natürlich kannst du das. Solltest du sogar. Wie wäre es denn für dich, wenn immer nur du diejenige wärst, die nach einem Treffen fragt?

Ich habe geschrieben aber er lässt mich warten .. . aber meine Insta Story hat er geschaut :( (Ich habe angst vor einer Abfuhr)

0

Wenn ich eine Person öfters frage, ob wir was gemeinsam unternehmen wollen und diese mich aber danach nie frägt, dann würde ich mich nicht wertgeschätzt fühlen..

Daher frag ihn!!

Was möchtest Du wissen?