Was könnte ich jetzt machen?

3 Antworten

Sich selbst zu akzetieren ist in unserer Gesellschaft nicht ganz einfach..

Ich denke, Du brauchst profesionelle Hilfe. Und richtige Freunde.

Versuche auch, Dich mit Dingen zu beschäftigen, die DIr doch irgendwie Spass machen: Musik hören oder machen, Sport oder Tanz allein oder mit anderen, Sei etwas kreativ. Male oder bastle. Das Du etwas fertiges in der Hand hast.Von DIr. mache ein Handyclip nur für Dich allein und beschreibe Dich selbst.

Dir wünsche ich für Deinen weiteren Weg viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau du musst immer positif denken. Geh irgendein ferein, nahkampf,fitinn und finde dort leute. Mach eine Ausbildung arbeiten hilft immer dann kannst leute kennenlernen.Dann wird alles in ordnung. Aber du musst auch schauen dass du gut aussiehsz wenn du rausgehsz und so also pass auf dich auf, weil das gibt dir selbstbewusstsein.

Hallo,

ich habe ähnliche Gefühle und Gedanken und ich würde dir gerne sagen das es besser wird, aber das dauert meist eine sehr sehr lange Zeit. Ich kann dir empfehlen eine Therapie anzufangen oder mal mit dem Krisenchat zu schreiben. Was mir oft hilft wenn ich mich wirklich hässlich finde ist es mal meine Haarfarbe zu verändern, meinen Style zu verändern oder mir ein neues Piercing stechen zu lassen. Klar du musst was an deinem Mindset ändern und sowas hilft natürlich nicht auf Dauer, aber oft für einen kurzen Moment. Du kannst mir auch gerne privat schreiben! :))

Alles Gute wünsche ich dir

Es geht mir nicht ums äußere sondern mich selbst als Person :(

0

Was möchtest Du wissen?