Als DEKRA-Werkstatt-Tester bekommst du die Inspektion kostenlos. Du musst dich nur registrieren, ein DEKRA-Mitarbeiter "manipuliert" dein Auto etwas und die Werkstatt muss diese Fehler finden. Natürlich werden die Fehler hinterher von der DEKRA wieder behoben, sollten sie von der Werkstatt nicht gefunden werden.

Ihr könnt also sicher sein, dass die Werkstatt die Inspektion sauber durchführt, da alles durch die DEKRA überwacht wird. Und das auch noch kostenfrei.

Ich habe es getetestet und kann es nur weiterempfehlen! http://mydealtests.de/kostenlose-inspektion-als-dekra-werkstatt-tester/

...zur Antwort

Mir wurde auch die Zahlungsmethode "Ebay Treuhandservice" angeboten, als ich mich nach einem Pferdestall umgesehen habe. Der Stall steht angeblich in England und sollte 2.500 Euro kosten. Ich habe eine E-Mail an ebay geschrieben und mir wurde bestätigt, dass ebay keinen Treuhandservice anbietet. Also bitte die Finger weg von solchen Angeboten! Das ist Abzocke!

http://reiter-pferde-deals.de/vorsicht-vor-abzocke-beim-kauf-von-pferdestaellen-oder-weidehuetten-im-internet/

...zur Antwort

Ich habe vor ca. einem Jahr mein Fahrrad über einen Groupon-Deal für nur 12,40 Euro (statt sonst 40 Euro) zur Inspektion gebracht. Hat auch alles super geklappt. Der Platte Reifen wurde repariert, auch die Bremesen geprüft, und sogar das Rost am Lenkrad entfernt.

Das gleiche Angebot gibt es jetzt übrigens wieder. Sogar auf Wunsch inkl. Abholservice im Umkreis von 25 km um Oberhausen für 19,90 Euro.

Ebenfalls bei Groupon im Angebot ist eine Fahrrad-Inspektion in Dortmund. Dort kostet es 16,90 Euro oder alternativ 19,90 Euro für ein E-Bike.

http://mydealtests.de/fahrradinspektion-bei-fahrrad-paschin-in-oberhausen-nur-12-40-euro/

...zur Antwort

Hallo zusammen,

ich kannte Lipton Sparkling bisher auch nur aus Belgien. Aber wie vgl87 schon berichtet hat, gibt es Lipton Sparkling seit April diesen Jahres endlich auch in Deutschland in der PET-Flasche. Aktuell gibt es bei trnd ein Projekt, in dem 15.000 trnd-Partner Lipton Sparkling testen und bekannt machen sollen. Ich bin auch im Projekt-Team und hoffe, dass sich Lipton Sparkling auch in Deutschland durchsetzt und noch lange in PET-Flaschen zu kaufen sein wird. Wusstet ihr, dass Lipton Sparkling 1973 der erste Eistee war, der in Deutschland eingeführt wurde? Die stillen Eistees von Lipton kamen erst Mitte der Neunziger Jahre hinzu.

http://mydealtests.de/lipton-sparkling-erfrischendes-trnd-projekt/

...zur Antwort